Feuerstein85

Ofi / Pulverfischer

Ofi / Pulverfischer
Feuerstein85, 5. Mai 2021
Dir, Pyro Zauber, PyroTube und 29 anderen gefällt das.
    • Bewertung:
      5/5,
      adi
      Mir ist grad einer in der Hose abgegangen.....Hammergeil.:applause::applause:

      Und natürlich Top in Szene gesetzt.....
      ammerflo gefällt das.
    • SvenPyro
      Ein wahrer Schatz...
    • Bewertung:
      5/5,
      Potafeu
      Schöne Schublade!
      Ich hatte meine Sachen auch immer in der Schublade des Kleiderschranks liegen. Allerdings nicht so schön geordnet ;)
    • CeBee
      Die Alutreiber schön in Szene gesetzt.. ;) - Respekt!
    Es existieren keine Kommentare, die angezeigt werden könnten.
  • Album:
    Album von Feuerstein85
    Hinzugefügt von:
    Feuerstein85
    Datum:
    5. Mai 2021
    Aufrufe:
    800
    Anzahl der Kommentare:
    4

    EXIF-Daten

    Dateigröße:
    434,3 KB
    MIME-Typ:
    image/jpeg
    Breite:
    2576px
    Höhe:
    1932px
    Blende:
    f/3.1
    Kamera-Hersteller:
    5MP Digital Camera
    Kamera-Modell:
    AL530 ZOOM DIGITAL CAMERA
    Aufnahmedatum/-zeit:
    2014:03:24 18:46:28
    Belichtungsdauer:
    100000/1000000 sec
    Filmempfindlichkeit (ISO):
    ISO 100
    Brennweite:
    7.3 mm
     

    Bitte beachte: EXIF-Daten werden in einem gültigen Dateiformat abgespeichert, wenn Bilder hochgeladen werden. Dieses Bild kann allerdings nach dem Hochladen noch verändert worden sein. (Gedreht, gekippt, beschnitten usw.)

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden