dEtONAtOr

Ofi Zündblättchenheft Vollbild

wie beschrieben... auf der Rückseite sind die perforierten Zündblättchen, auf der Innenseite steht nichts. Evtl. weiß ja jemand etwas damit anzufangen...

Ofi Zündblättchenheft Vollbild
dEtONAtOr, 5. Januar 2005
    • Hanabi
      Ich mach mich mal schlau bei den Fischers. Ich tippe aber jetzt schon mal auf Seckach (Baden) als Herstellungsort...
    Es existieren keine Kommentare, die angezeigt werden könnten.
  • Album:
    Album von dEtONAtOr
    Hinzugefügt von:
    dEtONAtOr
    Datum:
    5. Januar 2005
    Aufrufe:
    1.165
    Anzahl der Kommentare:
    1
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden