Akiko

Olympia Rakete rot,Nordlichtrakete, Goldrausch rakete

Wunderschöne Raketen aus längst vergangenen tagen

Olympia Rakete rot,Nordlichtrakete, Goldrausch rakete
Akiko, 10. Dezember 2010
    • Bewertung:
      5/5,
      WeatherbyMagnum
      Zu diesen Zeiten war der kleine Akiko aber wohl noch nicht geplant gewesen ;) ;)
      Wo haste die denn gefunden und wer verknallt soetwas ?? Eine Schande !
    • Akiko
      ja der depp der die gezündet hatt
      !!!!
      lagen auf der strase natürlich alle felder drumherum noch abgeklappert und dann kam ein teil meiner sammlung zustande
    • Bewertung:
      5/5,
      Bilsom
      Mensch Akiko.....schick schick.....schalte doch mal bei Deinem Browser die Rechtschreibprüfung ein.....das knallt richtig rein!....;)
    • Megaknall
      Voll wären die noch schöner...
    • Bewertung:
      5/5,
      Kubimichl
      So ein junger Bursche, aber Raris aus dem Müll heraus zu finden hat er voll drauf. Respekt & volle Punktzahl.
    • Bewertung:
      5/5,
      mondfeuer
      So schauts aus, Michl! :)
    • Akiko
      Danke!!! Vielen Dank!!!
      Lg Max
    • Pyro Pirate
      Ach du Sch.........ande...!!
      Hallo Akiko, die Nordlichtrakete habe ich mit vielleicht 8 Jahren bei uns damals am ersten Schultag nach Neujahr auf'm Schulhof gefunden... Das war vielleicht 1981... Seitdem habe ich sie nicht mehr gesehen! Wer sowas antiquarisch wertvolle noch in die Luft jagt, muss echt nicht mehr alle Latten am Zaun haben, SÜNDE!!!
      ...heb' die bloß gut auf, allzuviele dürfte es davon wohl nicht mehr geben, egal, in welchem Zustand! :good:
    Es existieren keine Kommentare, die angezeigt werden könnten.
  • Kategorie:
    Bundesrepublik (bis 1990)
    Hinzugefügt von:
    Akiko
    Datum:
    10. Dezember 2010
    Aufrufe:
    3.441
    Anzahl der Kommentare:
    8
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden