Benemaster

Onlinebestellung 06/07

Sodala, das ist meine Onlinebestellung für dieses Jahr, nicht unbedingt viel, da ich überwiegend Leuchtfeuerwerk und das bei Discountern kaufe, aber nächstes Jahr wirds mehr. Wie man erkennen kann, liebe ich kubische Kanonenschläge, ist ne alte und viel zu lange Geschichte. Zur Bestellung gehören: 12x Nico zylindrische Kanonenschläge 30x Nico kubische Kanonenschläge 480x B-Böller (Kelller) 200x C-Böller (Keller) 160x D-Böller (Keller) 40x Paketcracker (Keller) 1x Zauberwürfel (zum ausprobieren) 1x Aquila (zum direkten Vergleich mit der Umlabelung) 1x Little Big Bang (zum ausprobieren) Gruß, Bene

Onlinebestellung 06/07
Benemaster, 27. Dezember 2006
    • Bewertung:
      5/5,
      aggROBerlin
      schöne Sachen, ich freu mich auf morgen... lach *freu
    • Brisker
      Warum hast du den die heute schon bekommen?
    • Megaknall
      Meine Sachen sind leider noch nicht gekommen. Morgen aber!
    • Bewertung:
      5/5,
      funnycat
      nicht schlecht!
    • pyro-corny
      schon geil aber wieso hast du ds zeug shcon heute???ich freu mich soooooooooooooo nur noch ca 12 stunden dann hab ich meine ganzen sachen*g guten rutsch für alle und lasst es krachen;)
    • OSTKNALLER
      ähm schöne sachen, mit ordentlich buuuuums würd ich meinen!!!!
      wie teuer war denn die lady-kracker-packung?????????? muss ich mir morgen auch eins kaufen
      *extremevorfreudeaufmorgen!!!!!!!!!!!!!!!!
      mfg OSTKNALLER
    • Bewertung:
      5/5,
      OSTKNALLER
      oh bewertung noch, sorry
    • Benemaster
      sorry dass ich so spät erst antworte, hatte vorher vergessen, mal reinzuschaun.
      Naja, die Sache ist so, wenn man sich etwas zu Weihnachten sehr stark vom Herzen wünscht,
      dann steht der Zusteller eben mal 24 Stunden früher vor der Tür... ;)

      Die Ladycrackerpackung (es sind übrigens Paketcracker) hat nur 3,60€ gekostet,
      dafür sind allerdings auch nur 40 Stück drin, alle einzeln verpackt. Gab nen schönen Müll.

      Viel ist übrigens nicht mehr übrig.
      Gruß, Bene
    • Bewertung:
      5/5,
      Feuerwerkfreak001
      Schöne sachen!
    • SVD
      weißt du noch wie die kubischen von nico waren? habe mir dieses jahr auch 30 von den bestellt. hatte bisher immer nur dir von lidl
    • Pyro-Dan
      Das sind keine dt. Kubis mehr, sondern die importierten mit "Brötchentüten-Knall" ... :)
    • SVD
      ja die von weco ausm lidl auch nicht... und wie sind die jetz von nico ?
    Es existieren keine Kommentare, die angezeigt werden könnten.
  • Album:
    Silvestereinkauf 2006/2007
    Hinzugefügt von:
    Benemaster
    Datum:
    27. Dezember 2006
    Aufrufe:
    2.024
    Anzahl der Kommentare:
    12
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden