joschi111

orangen Effekt gesucht

wer kennt den orangen Effekt links. Da zu diesem Zeitpkt. mehrere Batt gezündet waren, könnte es Uranus ?, Crossfire? sein. (DF und F&F brannten auch, glaub ich ehr nicht). Evtl ThunderCat Nachzünder? (war ca. 30 sec. fertig) oder Querschläger der Nachbarn mit einer Rakete.

orangen Effekt gesucht
joschi111, 5. Januar 2007
    • Bewertung:
      1/5,
      KieZKnalleR
      HAHA

      das bild is schwarz bei mir -.-
    • Steam Hammer
      ich sehe auch nicht´s
    • Sile
      Ich suche auch noch den orangen Effekt oO
    • Pyrofan 333
      Ach da ist es ja.....habe schon die ganze Zeit danach gesucht....endlich habe ich mein Schwarzbild gefunden.....;-)
    • arschbomber
      aber schönes schwarz- kraftvoll^^ ist aber schon ein wenig dominant
    • Bewertung:
      5/5,
      Pyro-Mike
      Uh, da können wir dir nur schwer helfen, du hast ganz eindeutig etwas zu früh abgedrückt!

      Aber man erkennt alles (was auf dem Bild ist) und es ist auch noch scharf, deshalb gibt's ne 10!!!
    • CoolBomb
      seltsam...ich habe die Farbe "orange" irgendwie immer anderst definiert...

      ne, sry. Lad es doch einfach nochmal hoch, vll klappt es dann!?
    • Pyrodaemmi
      Das sollten Black Peonys w/ silent Salute sein:)) Habe ich auch öfters übers Jahr mal gezündet, damit die Nachbarn nicht so erschrecken:))
    • Pyro-Mike
      Ja, man muss schon sagen, was die in Klasse II schon für exotische Farben haben ist echt beeindruckend! Auch die Batterien selber werden immer kleiner, die hier z.B. sieht man noch nicht mal unter dem Microskop! :shocked:
    • Donnerknall
      Hätteste mal 6 Stunden eher Fotographieren sollen, dann würde ich sagen der Orange Effekt nennt sich Sonne.

      Grüße Donnerknall
    • boom_bamm12
      Heheehe

      Naja bin zwar auch nich der superfotograph aber ich habe verzweifelt ein etwas Orange gesucht!!!

      MfG: René
    • BöllerFanatiker
      is schon krass son schwarz muss ich mir auch holen den effekt ^^
    • Bewertung:
      5/5,
      WeatherbyMagnum
      So müssen Bilder sein... !!!!!!!!!!!!!
      Erstklassig !!
    • jenkas
      Is glaub ne 10 Schuss "Black Palm" von Weco. Absolute Neuheit.
      Rießenbukketts.
    • FFpetarde
      Muß ich da eine Spur Ironie in den Kommentaren feststellen ? ;)
    • Bewertung:
      5/5,
      rexxbull
      ist das eine neue baterie gefällt mir aber trotzdem sehr gut:)
    • Killer90
      LOOOL -.- !!!!

      Hast du bei der Kamera vll vergessen die Schutzkappe vorne abzumachen bevor du geknipst hast ? LOL :p

      Sonst sehr schönes Bild
    • stryder
      Wenn du Orange suchst, warum heisst dein Bild dann Gelb?
      LOL
    • wildeye
      Schöne Black Shell :D
    • Bewertung:
      1/5,
      Lawbreaka
      was soll an diesem bild bitte so besonders sein???
    • joschi111
      Bild ist da! (Bild ist vom Video einer Fotokamera daher die schlechte Qualität.)
    Es existieren keine Kommentare, die angezeigt werden könnten.
  • Album:
    Album von joschi111
    Hinzugefügt von:
    joschi111
    Datum:
    5. Januar 2007
    Aufrufe:
    1.828
    Anzahl der Kommentare:
    21
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden