1. Das FEUERWERK Forum gegen Goliath: Aktionen zur Stärkung einer positiven Darstellung von Feuerwerk im Internet und in anderen Medien. PRO FEUERWERK, das geht uns alle an *klick*!

Illuminator

"Orginal Harzer Knaller" Nico

"Orginal Harzer Knaller" (grüne Ausführung) NICO Hersteller: NICO Feuerwerk GmbH (Trittau) NICO Logo BAM-PII-1469 / Art.-Nr. 1111 / Reibkopfknaller Der grüne Reiber noch von Silberhütte in der NICO Verpackung. Steht dem Vorgänger in nichts nach. Diese Kracher Variante ist aber auch das Ende der Ära (Harzer Knaller) in alter Tradition. Leider gibt es an der Schachtel kein Datumsstempel. Man kann aber davon aussgehen das diese im Jahr 2007 herrgestellt wurde. Hervorzuheben ist das Logo auf der Schachtel. Der NICO Schriftzug mit dem dreier Sternenbündel Logo von Silberhütte. Sehr schön.

Schlagworte:
"Orginal Harzer Knaller" Nico
Illuminator, 12. Juni 2017
    Es existieren keine Kommentare, die angezeigt werden könnten.
  • Kategorie:
    Knallkörper
    Hinzugefügt von:
    Illuminator
    Datum:
    12. Juni 2017
    Aufrufe:
    376
    Anzahl der Kommentare:
    0
  1. Wir verwenden Cookies, um Benutzer angemeldet zu halten und Inhalte zu personalisieren. Wenn du dich weiterhin auf dieser Website aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Als angemeldeter Benutzer kannst du diesen Hinweis dauerhaft ausblenden.
    Information ausblenden