Konny

Orion Sonnenrakete

Ganz nette Idee, wird leider auch nicht mehr gebaut, da relativ teuer und wg. der beschränkten Satzmenge chancenlos gegen Batts. Gabs auch von Comet.

Schlagworte:
Orion Sonnenrakete
Konny, 1. Januar 2005
Silberhütte gefällt das.
    • Bewertung:
      4/5,
      Timo
      Sagenhaft 1,95 Euro
    • Konny
      @ Timo
      1,95 ist wirklich nachgeschmissen. Gut aufheben, das wird ein Sammlerstück!!!
    • Timo
      Hab letztes jahr eine gekauft, die hab ich mir aufgehoben. Dieses jahr hatten sie die wieder hab mir erneut eine gekauft und geschossen war sehr schön!!
    • powerfluse
      hatte sie auch letztes jahr->klasse teil.für den preis würd ich sie mir nochmal holen.schad das solche besonderen sachen immer mehr vom markt verschwinden.
    Es existieren keine Kommentare, die angezeigt werden könnten.
  • Album:
    Klasse II
    Hinzugefügt von:
    Konny
    Datum:
    1. Januar 2005
    Aufrufe:
    1.342
    Anzahl der Kommentare:
    4
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden