Voreifelrambo

Osterfeuer Dollberg

Osterfeuer Dollberg
Voreifelrambo, 19. Apr. 2017
    • stoope1234
      Da muss man sich nicht wundern....
    • NightFlyer
      ... nee, wieso auch - is doch nichts besonderes, wenn sich 2 Leute ein paar Burger reinfahren!
      Ich glaube MegaSkylighter hatte richtig Schmacht..! :D :p
    • Bewertung:
      5/5,
      Clef
      Is das wenigsten richtig Extra-Kacke-Hot ? :D

      Achne, das war doch immer euer Stamm-Mäckes oder irre ich mich da?
    • Bewertung:
      5/5,
      Ben1977
      Endlich!
      Die lang ersehnten Super Burger A und Super Burger B.
      Schön im Seidenbutterbrotpapier verpackt.
      Und schon getestet? Graue Lunte oder Visco?
      Knallen die auch ordentlich rein?
    • MegaSkylighter
      Vielesser und seit Jahren keinen Gramm zugenommen..
      Aber man muss sein bestes geben :D ..
    • MegaSkylighter
      @Clef

      Der Mc Donalds in Hamm-Uentrop ist unsere Stammfiliale :D
      Aber bei Burger King schmeckt es aber nun schon deutlich besser.
    • Voreifelrambo
      Und dort hänge Gurkenscheiben nicht eine Woche lang an der Wand......(insider)
    • NightFlyer
      kennt ihr das "Gurkenrennen"..... ? :D
    • Voreifelrambo
      Ja kenne ich :D

      Besonders schön ist auch Servietten in Miclshgake tauchen und an die Decke werfen. Wessen Serviette zu erst runterfällt hat verloren.....
    • stoope1234
      Niveau ist keine Handcreme!
    • Guranga
      Ich kann keinen Double Steakhouse erkennen?! Ein BK Besuch ohne Doube Steakhouse das wäre undenkbar. :D

      Auch die Anzahl der Burger wundert mich, dachte eigentlich jeder isst 5 Stk alleine so wie ich ;)
    • Bewertung:
      1/5,
      etea138
      Offtopic nervt, egal ob Mc Donalds oder irgendwelche Chilipflanzen.
    • MegaSkylighter
      Dann geh in den Keller.. :)
    • Voreifelrambo
      Du nervst auch etea138 Oder bist du neidisch das wir Burger essen konnten und du nicht.

      UInd obentrein bin ich Forenrporter Plus. Zu einem Feuerwerksbericht gehört auch das Drumherum also heul ned rum
    • Bewertung:
      1/5,
      stoope1234
      Na wenn Du Feuerwerksreporter bist dann schreibe doch auch etwas von Feuerwerk. Und verschone uns mit irgendwelchen Chilipflanzen Fast Food oder auch Kochorgien...

      Aber Deine Fanboys geben Dir ja Recht... Mach weiter so..
    • Armin
      Hmmel Herrgott, ich hab gedacht wir sind beim Zündeln.Und nicht beim Fressen!
    • Bewertung:
      5/5,
      NightFlyer
      Armin, zumindest postet er überhaupt mal was... :)
    • Pyro
      Bitte beruhigt Euch. Rambo hat, dadurch dass er das Forum fast täglich mit FEUERWERKsfotos und -videos sowie -berichten versorgt, einen gewissen Bonus. Übertreiben wird er es nicht (dafür sorgen wir schon ;)), aber mal über Chilis (die bei den Pyros sehr verbreitet sind) schreiben/Fotos veröffentlichen ist zulässig. Und ein Essensbild in jedem 3. oder 4. Bericht ist auch ok, wenn ich mir persönlich auch mal hübsch angerichtete Teller ohne Pommes, Pizza, Burger oder Currywurst wünschen würde. Nur gibt es das oft bei den Feuerwerken nicht.

      Und über die Kochrezepte reden wir nach dem Forumswechsel...

      Aaaalso, Euer Standpunkt ist verständlich, einen Freibrief hat auch Rambo nicht, aber einen kleinen Bonus. Das dürft Ihr ihm gerne gönnen.
    • Bewertung:
      5/5,
      since89
      Bist du verrückt hier solche Fotos zu posten ? ? ?

      Jetzt bekomme ich hunger auf BK und habe hier leider keinen.... :)
    Es existieren keine Kommentare, die angezeigt werden könnten.
  • Album:
    Album von Voreifelrambo
    Hinzugefügt von:
    Voreifelrambo
    Datum:
    19. Apr. 2017
    Aufrufe:
    884
    Anzahl der Kommentare:
    20
  1. Wir verwenden Cookies, um Benutzer angemeldet zu halten und Inhalte zu personalisieren. Wenn du dich weiterhin auf dieser Website aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Als angemeldeter Benutzer kannst du diesen Hinweis dauerhaft ausblenden.
    Information ausblenden