Pyromartin

P.Schwenke Patent für ein ZÜNDRÖHRCHEN

Da ich es nicht geschafft habe einen funktionierenden Link zu erstellen, hier nun ein Bild des original Patents von Paul Schwenke für ein Zündröhrchen . Das Patent lief ab 1916, wurde aber erst 10 Jahre später veröffentlicht, ich vermute wegen des 1. Weltkrieges.

P.Schwenke Patent für ein ZÜNDRÖHRCHEN
Pyromartin, 12. Februar 2019
Silvesterfreak gefällt das.
  • Es existieren keine Kommentare, die angezeigt werden könnten.
  • Kategorie:
    Signal- und Imitationsmittel
    Hinzugefügt von:
    Pyromartin
    Datum:
    12. Februar 2019
    Aufrufe:
    904
    Anzahl der Kommentare:
    3

    EXIF-Daten

    Dateigröße:
    4,3 MB
    MIME-Typ:
    image/jpeg
    Breite:
    2579px
    Höhe:
    2510px
    Blende:
    f/5.0
    Kamera-Hersteller:
    Canon
    Kamera-Modell:
    Canon EOS 1000D
    Aufnahmedatum/-zeit:
    2019:02:12 02:20:27
    Belichtungsdauer:
    1/50 sec
    Filmempfindlichkeit (ISO):
    ISO 200
    Brennweite:
    28 mm
     

    Bitte beachte: EXIF-Daten werden in einem gültigen Dateiformat abgespeichert, wenn Bilder hochgeladen werden. Dieses Bild kann allerdings nach dem Hochladen noch verändert worden sein. (Gedreht, gekippt, beschnitten usw.)

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden