Alter Knaller

Päckchen Nostalgie

Starlette Collier

Päckchen Nostalgie
Alter Knaller, 25. Mai 2018
    • Bewertung:
      5/5,
      westfeuer
      Ich mag das Design der Starlette sehr. Orientiert sich am Design der kurz nach der Wende erhältlichen Starlette Raketen in Kat 2. Wirklich schön.
      Leider waren die Effekte der Starlette PM1 nicht so hochwertig wie z.B. Jet-Fire Blinker mit Pfiff.
      Trotzdem sind diese Produkte schöne Erinnerungsstücke an die Ära Silberhütte.:)
    • sureshot
      Da kursieren noch einige davon. Leider sind die Sterne teilweise ausgeblüht, verklumpt und müde, nur die grünen Sterne zünden noch. Aber der Pfeifantrieb ist recht stark.
      westfeuer gefällt das.
    • Farben im Himmel
      @sureshot Kann ich so bestätigen. Bei sämtlichen Varianten der Starlette zünden die Sterne nicht mehr oder nur noch sehr spärlich. Schade drum :(
      westfeuer gefällt das.
    • Alter Knaller
      an sureshot und Farben am Himmel:
      habe im Museum unter Signal-Pyromunition ab 1990 eine Aufnahme vom Effekt, super Aufstieg und schwacher Effekt.
      Bei Diadem geht es noch so ...vernünftig... im Vergleich zu den heutigen neuen Effekten natürlich alle bescheiden. Von Diadem ebenso Bild im Museum.
      Krautt und westfeuer gefällt das.
    Es existieren keine Kommentare, die angezeigt werden könnten.
  • Kategorie:
    Signal- und Imitationsmittel
    Hinzugefügt von:
    Alter Knaller
    Datum:
    25. Mai 2018
    Aufrufe:
    1.029
    Anzahl der Kommentare:
    4

    EXIF-Daten

    Dateigröße:
    80,1 KB
    MIME-Typ:
    image/jpeg
    Breite:
    640px
    Höhe:
    480px
    Blende:
    f/4.3
    Kamera-Hersteller:
    Panasonic
    Kamera-Modell:
    DMC-TZ6
    Aufnahmedatum/-zeit:
    2018:05:25 14:59:39
    Belichtungsdauer:
    10/400 sec
    Filmempfindlichkeit (ISO):
    ISO 800
    Brennweite:
    17 mm
     

    Bitte beachte: EXIF-Daten werden in einem gültigen Dateiformat abgespeichert, wenn Bilder hochgeladen werden. Dieses Bild kann allerdings nach dem Hochladen noch verändert worden sein. (Gedreht, gekippt, beschnitten usw.)

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden