Bilsom

Paket Cracker FLOWER BASKET Super Charged Firecracker

Hier nun ein digitales Lichtbild-Erzeugnis von nicht zu verachtenden 20er Paket-Crackern, nebst schickem Label mit dem Chinesischen [B]Mutanten-Stadel[/B] vorne drauf. BAM-PII-0590, Importeur L.K.F Hamburg (Ist das auch ne Keller Bude?), Hersteller: wieder mal der gute alte Yuen Loong Hong bis denne.......jenne

Paket Cracker FLOWER BASKET Super Charged Firecracker
Bilsom, 27. Januar 2010
    • Bewertung:
      5/5,
      nitrat
      nice nicht schlecht ...meine schublade ist jetzt leer ... ich geb auf...
      viele grüße nitrat ;-)
    • Bewertung:
      5/5,
      Kubimichl
      Warum kann ich mich an all das schicke Zeugs nicht erinnern? Ich bin doch nicht erst 18 ???
    Es existieren keine Kommentare, die angezeigt werden könnten.
  • Kategorie:
    Knallkörper
    Hinzugefügt von:
    Bilsom
    Datum:
    27. Januar 2010
    Aufrufe:
    2.270
    Anzahl der Kommentare:
    2
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden