Bilsom

Paket Cracker RED LANTERN Superior Mandarin

Nüchternes aber doch ansprechendes Label mit "Western"-Schrift...An der Guten Verpackung sieht man sofort das die Knaller von RED LANTERN sind. Meistens habe ich die nicht im Paket verknallt (Verschwendung!) sondern schön aufgedröselt und einzeln verfeuert....so hatte man länger was davon....;) Hatte mir ja an Silvester 2007/2008 wieder zwei kleine Schinken Paket-Cracker gekauft. ....und? Total Enttäuscht! Die waren zwar günstig und hatten diese tolle neue "Visko"-Lunte, knallten aber höchstens so laut wie die Pfennigschwärmer=Ladycracker von damals...:o(( BAM-PII-0055, Einführer: F.K.W.

Paket Cracker RED LANTERN Superior Mandarin
Bilsom, 24. Januar 2010
    • Bewertung:
      5/5,
      Silberhütte
      Beiden Darstellungen kann ich nur zu 100% zustimmen.

      Die typische Einzelknallerei solcher Matten war früher gang und gäbe.

      Zu den Matten der heutigen Zeit braucht man eigentlich keine Worte verlieren, da dies schon einer unzumutbaren Würdigung gleichkommt den diese Pappplatzer einfach nicht verdient haben.
    • Bewertung:
      5/5,
      ST4RS-69-
      Die Packetcracker von früher haben sich auch noch Gelohnt ausernander zu nehmen,
      die waren in etwa so Laut wie Pyrocracker von heute.
    • etea138
      ausernander...oh gott! deutsche sprache schwere sprache ;-)
    Es existieren keine Kommentare, die angezeigt werden könnten.
  • Kategorie:
    Knallkörper
    Hinzugefügt von:
    Bilsom
    Datum:
    24. Januar 2010
    Aufrufe:
    1.400
    Anzahl der Kommentare:
    3
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden