jenkas

Palette

Hier der Hauptteil des Feuerwerkes...zur Info: Es ging fast alles auf einmal los (ungewollt)....:-(...dachte das ist ein gutes NoGo Beispiel. Also leute, so nicht! ;) Immer schön die Zündschnur / Tapematch abdecken!

Palette
jenkas, 2. Januar 2009
    • vb05
      das dass alles auf losging muss mich jetzt aber nicht überraschen.. Bei den Mengen an Matchtape die da auch Brett sind... Leg des nächste mal lose Alufolie über die Anzündschnüre (bei so nahen Abständen besser Litze verwenden) - dann wirds kein buntes Finalbild ;)
    • jenkas
      werd ich beim nächsten Feuwerk berücksichtigen...Hatte bei den letzten Feuerwerken alles mit Litze verbunden und auch nicht abgedeckt mit dem Resultalt, dass es funktionierte, wie gewollt. Aber Tapematch ist dann doch empfindlicher...:D
    Es existieren keine Kommentare, die angezeigt werden könnten.
  • Album:
    Silvesterfeuerwerke
    Hinzugefügt von:
    jenkas
    Datum:
    2. Januar 2009
    Aufrufe:
    1.406
    Anzahl der Kommentare:
    2
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden