starfighter

Panda 100er Knallkette (Pyro-Cracker) im Detail

Hier eine detaillierte Aufnahme der Knallkette 100 von Panda, die ja sehr schnell abbrennen soll. Kann ich mir auch gut vorstellen, die Böller haben alle graue Lunten... Und sie sind nicht mit Tonerde, sondern einer Art "Tube Closing Powder" verschlossen. Ich freue mich schon auf die Zündung morgen :D Hier das Video: http://www.youtube.com/watch?v=CqOFa2LVMtI

Panda 100er Knallkette (Pyro-Cracker) im Detail
starfighter, 30. Dezember 2012
    • Bewertung:
      5/5,
      saschaoofc
      ich habe mir ein paar abgehmacht zum verballern
    • starfighter
      Gute Idee :D Wieso bekommen wir nicht regulär Böller in dieser Variante?
    • Bewertung:
      5/5,
      NightFlyer
      vielen Dank für das Bild! Sieht interessant aus...! ;) Viel Spaß morgen!
    • starfighter
      Video kommt morgen...
    • Bewertung:
      5/5,
      Dexter
      Ich sage nur eines das Teil brennt übelst schnell ab. Ich habe sogar einen Knutschfleck von einem Böller Teil. Die Inferno war auch übel, zwar kurz aber die hat gerumst.
    • Bewertung:
      5/5,
      Hurricane
      bei mir das selbe,als ich sie anzündete ging sie gleich danach hoch,mann hat das gebrettert!!! hehe :D
    • starfighter
      Hier nun das Video:

      http://www.youtube.com/watch?v=CqOFa2LVMtI
    • ufo
      Vielen dank fur das video.
      schnell aber besser dann die D böllerkette von Weco.
    • Dexter
      Ich weis Eigenwerbung stinkt, hier sieht man die Knallkette am Tag.

      http://www.youtube.com/watch?v=DFCRZbcyNQM
    • Bewertung:
      5/5,
      Cena_Flair
      Die war richtig klasse. Schade, dass sie die einzige Knallkette mit solch einer Geschwindigkeit ist. Bitte mehr, Panda!
    Es existieren keine Kommentare, die angezeigt werden könnten.
  • Album:
    Album von starfighter
    Hinzugefügt von:
    starfighter
    Datum:
    30. Dezember 2012
    Aufrufe:
    1.829
    Anzahl der Kommentare:
    10
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden