Alter Knaller

Peacemaker 1965

aus einer Anzeige 1965 in der Heftreihe UTOPIA

Schlagworte:
Peacemaker 1965
Alter Knaller, 4. August 2019
Krautt und tribun77 gefällt das.
    • Alter Knaller
      kein Schreckschuß... nur..Druckluft..
      Krautt gefällt das.
    • Bewertung:
      5/5,
      device_null
      Stahlrundkugeln ... kenne ich noch gut aus den damaligen Kirmeszeiten.

      Ich glaube, sie waren im 5er Gewehrmagazin und die Läufe der Gewehre an den Schießbuden waren so dermaßen verzogen, dass man unter 10 Schuss kaum eine Rose für seine Liebste schießen konnte.

      Hat aber trotzdem immer Spaß gemacht.
    Es existieren keine Kommentare, die angezeigt werden könnten.
  • Kategorie:
    Signal- und Imitationsmittel
    Hinzugefügt von:
    Alter Knaller
    Datum:
    4. August 2019
    Aufrufe:
    723
    Anzahl der Kommentare:
    2

    EXIF-Daten

    Dateigröße:
    94,5 KB
    MIME-Typ:
    image/jpeg
    Breite:
    416px
    Höhe:
    538px
    Blende:
    f/3.3
    Kamera-Hersteller:
    Panasonic
    Kamera-Modell:
    DMC-TZ6
    Aufnahmedatum/-zeit:
    2019:08:04 16:22:40
    Belichtungsdauer:
    10/500 sec
    Filmempfindlichkeit (ISO):
    ISO 80
    Brennweite:
    4.1 mm
     

    Bitte beachte: EXIF-Daten werden in einem gültigen Dateiformat abgespeichert, wenn Bilder hochgeladen werden. Dieses Bild kann allerdings nach dem Hochladen noch verändert worden sein. (Gedreht, gekippt, beschnitten usw.)

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden