Silberhütte

PFAU Knaller - Originalverpackung 1000 Stück

Pyrotechnische Fabrik Apel Uftrungen 1000 Stück PFAU Knaller Erzeugnis der Warengruppe 3 GHG 318 Originalkarton 48cm x 22cm x12cm Etikett 29,5cm x 14cm Nun kann ich den Knallern dieser Zeit ein artgerechtes Zuhause bieten.

PFAU Knaller - Originalverpackung 1000 Stück
Silberhütte, 3. Februar 2011
CeBee gefällt das.
    • Bewertung:
      5/5,
      Bilsom
      Ey Alter.....det jibs do nich!.....dit is doch Hexenwerk!
    • Bewertung:
      5/5,
      zündi
      nicht übel........sprach der Dübel........und verschwand........in der Wand

      Spitze !!!
    • Bewertung:
      5/5,
      Kubimichl
      Wow, da bleibt mir glatt die Luft weg. Zwar hab ich einige Rohlinge der Knaller (was ja auch schon was ist), bin aber noch um Lichtjahre von auch nur einer einzigen Schachtel entfernt. Da ist das natürlich sensationell.
    • Bewertung:
      5/5,
      pyro-ossi
      Schnappp
      Ja das lohnt natürlich eher als das andere abgeflederte, da hast Du nicht zu viel versprochen, gratuliere.
      Gruß
    • Bewertung:
      5/5,
      mad-max27
      Nicht schlächt sprach der Specht....... und Hämmerte die Amsel.:p
      Super:)
    Es existieren keine Kommentare, die angezeigt werden könnten.
  • Kategorie:
    Knallkörper
    Hinzugefügt von:
    Silberhütte
    Datum:
    3. Februar 2011
    Aufrufe:
    2.923
    Anzahl der Kommentare:
    6
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden