Starkiller

Pfeifer Nah von Nico

Ein Pfeifer der nicht mehr in Deutschland verkauft und angezündet werden darf!

Pfeifer Nah von Nico
Starkiller, 4. Januar 2007
    • Bewertung:
      4/5,
      Killer90
      Zum Bild : Ist einwenig Überbelichtet , aber sonst netter Versuch !

      Zur Beschreibung : Seit wann dürfen den Heuler in Deutschland nicht mehr Gezündet bzw Verkauft werden? Nach meinen Informationen darf der noch bis 2007/08 aufjedenfall gezündet werden und Verkauf bin ich mir nicht sicher !
    • aggROBerlin
      dürfen auch dieses Silvester wieder ein allerletztes Mal verkauft werden... Gezündet bis 2008
    Es existieren keine Kommentare, die angezeigt werden könnten.
  • Album:
    Raritäten/Eingestellte Produktionen
    Hinzugefügt von:
    Starkiller
    Datum:
    4. Januar 2007
    Aufrufe:
    722
    Anzahl der Kommentare:
    2
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden