kleinerpinguin259

Pfennigpfeiffer 2005/2006 Seite 6/7

Kommentare sind erwünscht! Fragen werden gern beantwortet! :d

Pfennigpfeiffer 2005/2006 Seite 6/7
kleinerpinguin259, 29. Oktober 2006
    • Bewertung:
      4/5,
      beli
      Wo gibs denn in berlin einen pfennigpfeifer(südberlin)???Die haben ja echt geile sachen zu geilen preisen.
    • Sniff
      wow. da hoff ich mal, dass sie dieses Jahr wieder so schöne sachne haben werden... :)
    • kleinerpinguin259
      D-10369 Landsberger Allee 171
      D-10405 Greifswalder Str. 90
      D-12687 Oberweißbacher Str. 7-9

      Davon kannste dir einen raussuchen!
      (ich weiß aber nicht, ob das jetzt Süd-, West-, Nord- oder Ostberlin ist!!!) :d
    • beli
      hab auch grad gesucht.Ich kam mit der hp erstmal nicht kla, aber der 12687er is am nächsten dran, oder auch am wenigsten weit weg. :d
    • Megaknall
      Bor! Die haben echt eine sehr gute Auswahl!

      Schade dass bei mir keiner in der Nähe ist...
    • Bewertung:
      4/5,
      Marcel_Lev
      in leverkusen gibst kein pfennigpfeifer oder?
    Es existieren keine Kommentare, die angezeigt werden könnten.
  • Kategorie:
    Werbung & Plakate Silvester 2005/06
    Hinzugefügt von:
    kleinerpinguin259
    Datum:
    29. Oktober 2006
    Aufrufe:
    4.834
    Anzahl der Kommentare:
    6
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden