FFpetarde

Phönix-Schlag von Depyfag

Ca. 30 Jahre alt.

Schlagworte:
Phönix-Schlag von Depyfag
FFpetarde, 26. Oktober 2013
    • Bewertung:
      5/5,
      pyroshark
      GEIl!! Was ein Anblick,herrlich!! Ich platz gleich vor Neid:D
    • Bewertung:
      5/5,
      Uwe.F.
      10 Punkte Thomas ! echt ein schöner Depyfag .
    • Bewertung:
      5/5,
      Space-Ace
      Wahnsinn was die Zeiten so überlebt.
      Sehr schön!!
    • Red342Bull
      Hier sieht man mal wieder, dass zylindrische Kanonenschläge keine abartige Würgung benötigen, oder gefalzt sein müssen, oder... Die Phönix-Schläge haben gescheppert wie Hölle, auch ohne großen Produktionsaufwand :)!
    • Bewertung:
      5/5,
      Bilsom
      Keine Ahnung ob die gescheppert haben oder nicht. Habe ich leider nie live erleben dürfen. Aber ein schöner Anblick! ....:joh:
    • Bewertung:
      5/5,
      Alter Knaller
      und wie die gescheppert haben.... selber noch angezündet, auch die Vorgänger von diesem "Modell"
    Es existieren keine Kommentare, die angezeigt werden könnten.
  • Kategorie:
    Knallkörper
    Hinzugefügt von:
    FFpetarde
    Datum:
    26. Oktober 2013
    Aufrufe:
    1.852
    Anzahl der Kommentare:
    6
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden