Mr.Kanonenschlag

Piccolo Corsair von Tropic

Mini Bks Reibkopf Böller (P1) Die Teile sind echt witzig, aber auch laut.

Piccolo Corsair von Tropic
Mr.Kanonenschlag, 8. Juni 2019
Lutzmannrollerfahren und Blackadder gefällt das.
    • buuii
      Kein Video dieses mal? :(
    • Elroh
      Buuii, auf dem Kanal findest schon welche.

      Mr Kanonenschlag, die Videos ansich sind nicht schlecht, wirklich. Sound und Bildqulität ist teils durchwachsen, liegt wohl am Aufnahmemedium.
      Aber ich habe ein kleinen Kritikpunkt der mir missfällt, das sind die "Wasservideos", muss das sein? Es wirkt alles soweit immer normal aber dann das?
      Aber jeder wie er mag! Ist halt nur meine eigene Meinung zu dem Thema.^^
      Klaus3009 gefällt das.
    • Mr.Kanonenschlag
      @Elroh die Qualität der Videos ist warscheinlich deswegen unterschiedlich weil wir immer ein anderes Handy verwendet haben. Seit zwei Wochen wird nur noch mit einem Samsung s10 gefilmt.
      Und wegen den Videos mit Wasser es wird e nur noch im Kloaken Tümpel geböllert.

      Mfg.Mr.Kanonenschlag
    • Elroh
      Genau das habe ich mir schon gedacht, das es immer andere Medien sind.

      Nun gut, abgestandede Pfützen würden mir persönlich nichts ausmachen. Nur ein Bachlauf oder See wären fatal. Danke für die Antwort
    • Mr.Kanonenschlag
      @Elroh Bitte bitte
      ja und den Bach wo du ansprichst fahre ich nicht mehr hin, aber der kleine Fluss wo das Video von denn Super Crackers gemacht wurde mündet in den inn und danach auch wieder in ein Sieb und Klärwerk. Dass dürfte ja kein Problem sein.
      Mfg.Mr.Kanonenschlag
    Es existieren keine Kommentare, die angezeigt werden könnten.
  • Album:
    Aktuelles Zeug
    Hinzugefügt von:
    Mr.Kanonenschlag
    Datum:
    8. Juni 2019
    Aufrufe:
    279
    Anzahl der Kommentare:
    6

    EXIF-Daten

    Dateigröße:
    2,7 MB
    MIME-Typ:
    image/jpeg
    Breite:
    4032px
    Höhe:
    3024px
    Blende:
    f/1.5
    Kamera-Hersteller:
    samsung
    Kamera-Modell:
    SM-G973F
    Aufnahmedatum/-zeit:
    2019:05:25 18:14:51
    Belichtungsdauer:
    1/50 sec
    Filmempfindlichkeit (ISO):
    ISO 400
    Brennweite:
    4.32 mm
     

    Bitte beachte: EXIF-Daten werden in einem gültigen Dateiformat abgespeichert, wenn Bilder hochgeladen werden. Dieses Bild kann allerdings nach dem Hochladen noch verändert worden sein. (Gedreht, gekippt, beschnitten usw.)

  1. Wir verwenden Cookies, um Benutzer angemeldet zu halten und Inhalte zu personalisieren. Wenn du dich weiterhin auf dieser Website aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Als angemeldeter Benutzer kannst du diesen Hinweis dauerhaft ausblenden.
    Information ausblenden