FIREevent

PIRAT CE ... Neuheit 2013

Es freut uns sehr, Euch heute mitteilen zu können, dass wir es wirklich geschafft haben und schon in diesem Jahr einen TOP-PIRAT CE anbieten können! Der Knaller ist wirklich bester Qualität und steht dem Piraten von vor 20 Jahren in nichts nach! Der Pirat hat eine 2cm lange Zündschnur und ist damit auch noch sicherer wie jeder Reibkopfknaller! Die Größe des einzelnen Piraten ist wie gehabt!

PIRAT CE ... Neuheit 2013
FIREevent, 30. Juli 2013
    • Bewertung:
      5/5,
      KennySRP
      Kann dieser neue Pirat auch in DE verkauft werden?
    • Dexter
      Wenn der Händler schreibt steht den alten Piraten nichts nach. Was wird da wohl enthalten sein grins.
    • Leatherface
      Gibt es die schon zu kaufen ? Wenn nicht, ab wann kann man mit den Teilen rechnen?
    • Blackadder
      hieß es nicht, das Piraten ab dieses Jahr verboten sind ?

      [​IMG]
    • Bewertung:
      5/5,
      aggROBerlin
      aber ja nur Reiber!?
    • chriso
      Wieviele Knaller wird eine Packung enthalten?
    • FIREevent
      Hallo miteinander;
      also ... der Reihe nach:

      A) Nein, in D sind die Piraten nicht zu erwerben - nur in A
      B) Nein, die Piraten werden auf die Silvestersaison im guten Fachhandel erhältlich sein.
      C) Nein, "PIraten" sind nicht verboten. Denn das, "PIRAT", ist ja nur ein Name. Wichtig ist nicht was drauf steht, sondern was drin ist ;-)
      D) Es werden 50 Stück in der Schachtel sein.
      OK?
      Gruss FIREevent
    • Blackadder
      hab von einem bekannten Pyrotechniker aus Ö gehört,die sollen mit Schwarzpulver gefüllt sein
    • FIREevent
      Hallo,
      wurden erst gestern präsentiert ... der kann noch so bekannt sein, kann er beim besten Willen nicht wissen was drin ist ;-)
    • Bewertung:
      5/5,
      Trueno
      Da wird bestimmt was gutes drin sein.

      Könnt ihr versuchen diese Mixtur der BAM schmackhaft zu machen?
    • Blackadder
      laut §34 sind Blitzknallsätze verboten, da bleibt ja nicht mehr viel übrig
      http://www.ris.bka.gv.at/GeltendeFassung.wxe?Abfrage=Bundesnormen&Gesetzesnummer=20006629

      http://portal.wko.at/wk/dok_detail_file.wk?docid=2000814&stid=705561&dstid=3911&angid=1
    • Trueno
      Vielleicht ein Schwarzpulver-Aluminium Gemisch?
    • Blackadder
      bei einem angefeuerten satz würde ja auch ein Blitz entstehen, der ist aber definitiv nicht erlaubt.

      http://portal.wko.at/wk/dok_detail_file.wk?docid=2000814&stid=705561&dstid=3911&angid=1
    • plazmanu
      @Black_Cat ehrlich gesagt was geht es dich an was drinnen ist ?
    • Bewertung:
      3/5,
      Adnan Meschuggi
      Was stört Dich, wenn er das diskutieren möchte? Sollte Blitzsatz drinnen sein (nur dann sind sie mit den "alten" Piraten vergleichbar) wäre es illegal. Ich weiss nicht wie es in Österreich ist, in Deutschland würde dann aber zum einen der Konsument, zum anderen der Händler der es vermeintlich legal verkauft hat und der Hersteller Ärger bekommen. Daher finde ich gut, wenn jemand (Hier Black-Cat) danach fragt.
    • flakey
      Fireevent hat mich vom Knall noch nie enttäuscht!

      Ich hoffe die Verarbeitung stimmt diesmal!

      Was das Pulver betrifft: Mal ehrlich! Wen interessierts.

      Die Truenos und -inos (CE) haben was geladen was nicht weiß bitzt aber trotzdem ordentlich wummst.
      Hoffe das kommt da auch zum Einsatz.

      "Fireevent: Teuer, aber es wirkt" ;)
    Es existieren keine Kommentare, die angezeigt werden könnten.
  • Kategorie:
    Ausländisches Feuerwerk
    Hinzugefügt von:
    FIREevent
    Datum:
    30. Juli 2013
    Aufrufe:
    4.840
    Anzahl der Kommentare:
    16
  1. Wir verwenden Cookies, um Benutzer angemeldet zu halten und Inhalte zu personalisieren. Wenn du dich weiterhin auf dieser Website aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Als angemeldeter Benutzer kannst du diesen Hinweis dauerhaft ausblenden.
    Information ausblenden