hge-pyro

Pistole_HK_mir_Fallschirmpatrone

Die Fallschirmsignalpatronen sind so lang das sie vorne über die Mündung ragen, aber das macht überhaupt nichts, denn das ist ja ein Windstabiles Raketengeschoss.

Pistole_HK_mir_Fallschirmpatrone
hge-pyro, 22. August 2008
    • Bewertung:
      5/5,
      Zink-Fan
      Da brauchst du den Lauf nicht einmal zu reinigen.
    • hge-pyro
      Stimt bei den großen braucht man das nicht, aber dafür um so mehr wenn man die kleinen schießt. Aber mit Schwarzpulver Löser von Frankonia geht das wunderbar.
    • Bewertung:
      5/5,
      Kubimichl
      Stimmt!

      Was mir dabei immer aufgefallen ist, dass der alte Spruch von Karl Valentin nach wie vor aktuell ist: Es richt nicht alles gut, was kracht...
    • hge-pyro
      oh ja da hat er Recht, ich weis noch als ich früher an Silvester das erste mal den Umarex Multi Shoter hatte und denn nach ca 50 Schuss in der Küche gereinigt habe, ich war schneller wieder draußen als mir Lieb war als meine Mutter dazu kam, sie sagte das stinkt wie Sch.....
    Es existieren keine Kommentare, die angezeigt werden könnten.
  • Kategorie:
    Signal- und Imitationsmittel
    Hinzugefügt von:
    hge-pyro
    Datum:
    22. August 2008
    Aufrufe:
    1.496
    Anzahl der Kommentare:
    4
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden