1. Das FEUERWERK Forum gegen Goliath: Aktionen zur Stärkung einer positiven Darstellung von Feuerwerk im Internet und in anderen Medien. PRO FEUERWERK, das geht uns alle an *klick*!

WeatherbyMagnum

PMI Raritäten

Bin zwar überhaupt kein Fan von pyrotechnischer Munition, habe aber noch ein paar Oldies von Moog ausgegraben ;)

Schlagworte:
PMI Raritäten
WeatherbyMagnum, 17. Okt. 2009
    • Bewertung:
      5/5,
      Karsten
      moog ist gut schade das es die firma nicht mehr gibt
    • Bewertung:
      5/5,
      sureshot
      Tolle Teile, echt schade drum. Hätte ich auch gern mal wieder, aber es gibt ja noch genug andere Sorten.
    • weco30
      Da Gibt es in Berlin ein Waffenladen,der solche Sachen immer noch hat....ab und zu....
    • jakie
      @ sureshot
      habe mir erst letzte woche die pfeifer online bestellt !
      fals du intresse hast sag bescheid dann geb ich dir den shop durch !
      bei den jetfire pfeif patronen is das herstellungs jahr 99 aufgedruckt !
    Es existieren keine Kommentare, die angezeigt werden könnten.
  • Kategorie:
    Signal- und Imitationsmittel
    Hinzugefügt von:
    WeatherbyMagnum
    Datum:
    17. Okt. 2009
    Aufrufe:
    1.233
    Anzahl der Kommentare:
    4
  1. Wir verwenden Cookies, um Benutzer angemeldet zu halten und Inhalte zu personalisieren. Wenn du dich weiterhin auf dieser Website aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Als angemeldeter Benutzer kannst du diesen Hinweis dauerhaft ausblenden.
    Information ausblenden