Silberhütte

Polar Weihnachts-Wunderkerzen

Wunderkerzen Polar Weihnachtsmotiv Produktionzeitraum: 90er Jahre Verpackung: Schachtel Inhalt: 40 Stück Preis: **

Schlagworte:
Polar Weihnachts-Wunderkerzen
Silberhütte, 15. November 2009
    • Bewertung:
      5/5,
      Clef
      Wunderschönes Motiv! :) Da gibts richtig viel zu entdecken!
    • Silberhütte
      Da kann ich Dir nur Recht geben. Schlicht zwar, aber dennoch ein Hingucker mit vielen kleinen Details.
    • Clef
      Ich habe früher als Kind immer die Packungen genau betrachtet und viele Details entdeckt. Genauso wie z.b beim gezeichneten Münchhausen Cover.
    • Silberhütte
      Mensch das ging mir früher (auch Heute) immer ganz genau so. Nicht nur das die Cover allein durch Ihre Farbenpracht schon Reiz genug waren. Oft wurden die zusammengetragenen Stücke bis in das kleinste Detail untersucht. Besonders viel Freude machen mir jedoch die besonders alten Label, die über weite Wege in meine Sammlung gefunden haben. Zu damahliger Zeit war nicht nur die Gestaltung besonders schön, nein die erkennbare Handarbeit (Zeichnung) war einfach fantastisch.
    • Bewertung:
      5/5,
      mondfeuer
      Niedliches Motiv. Auch ich kann immer noch in solchen handgezeichneten Verpackungsdesigns im Allgemeinen und Feuerwerksverpackungen im Besonderen versinken. Als ich noch klein war, breitete ich die im Vorverkauf erstandenen Sachen vor mir auf dem Boden aus, legte mich flach auf den Bauch und studierte das Zeug stundenlang, dabei wurde jedes Detail aufgesogen wie ein Schwamm. Mit 10 oder 11 Jahren hatte ich mal den Fimmel, Listen über alle "meine" Feuerwerkskörper pro Silvester anzulegen, zu schade, daß ich die nicht mehr habe, wären heute schöne Erinnerungsstücke.
    • Bewertung:
      1/5,
      0815
      naja, hübsch hübsch !
    • Bewertung:
      5/5,
      sir toby
      Sehr Schön.So eine Packung liegt schon seit Jahren in meiner Weihnachtsschmuckkiste rum. Könnte aus den späten 80ern sein?
    Es existieren keine Kommentare, die angezeigt werden könnten.
  • Album:
    Deutschland
    Hinzugefügt von:
    Silberhütte
    Datum:
    15. November 2009
    Aufrufe:
    1.657
    Anzahl der Kommentare:
    7
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden