cashfloh

Pot A Feu

Pot A Feu mit farbigen Sternen VEB Pyrotechnik Silberhütte Werk Freiberg 1,07 M

Pot A Feu
cashfloh, 1. Januar 2007
Silberhütte gefällt das.
    • Bewertung:
      5/5,
      aggROBerlin
      wunderschön
    • Bewertung:
      5/5,
      Slizer66
      so etwas schönes kommt nie wieder
    • bambi
      was ist der wo heute wert?
    • Bewertung:
      5/5,
      maschinenkanone
      "was ist der woHL heute wert?"... muss das heißen.

      Schönes Foto, cashfloh!
      Aber sag mal, waren die Sterne wirklich farbig? Dann muss es ja der Vorgänger des Silvesterregens sein. Ich habe die "Pot À Feu"s in Erinnerung, dass sie einfache Silbersterne ausstoßen. Ich habe auch mal einen seziert und da drin waren meiner Erinnerung nach kreuzgeschlitzte graue Pulver-Tabletten, die leuchtstark silbern abbrannten.
    Es existieren keine Kommentare, die angezeigt werden könnten.
  • Kategorie:
    Ausstoßeffekte
    Hinzugefügt von:
    cashfloh
    Datum:
    1. Januar 2007
    Aufrufe:
    2.572
    Anzahl der Kommentare:
    4
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden