Diabolo

Power 2000 von Keller (+Video)

3 Keller Bombenrohre, die zur Jahrtausendwende auf dem Markt kamen und sofort wieder verschwanden (zumindest in meiner Gegend). Abgeschossen aus den Rohren wurde ein torkelnd pfeifend aufsteigendes Bömbchen mit einer schwachen Zerlegung (grünes Bukett). Der Abschussknall war bei dem großen Rohr wirklich recht ordentlich.

Schlagworte:
Power 2000 von Keller (+Video)
Diabolo, 29. Januar 2008
    • freedomforsilvester
      Danke für die Beschreibung, warte ich schon lange drauf :)
    • Bewertung:
      5/5,
      Dragonfire
      nettes Pic!
      Ich hatte diese Teile auch mal Silvester 2003/2004 - gab's damals für 0,90 € bei Henwi. Für diesen Preis ein guter Effekt - Pfeifaufstieg und dann relativ lauter Zerleger. Allerdings gab's bei einem dieser Rohre einen Rohrkrepierer - der Effekt verlies als Feuertopf den Mörser. Man hat das gerumst! :D Ich schau' mal, ob ich das auf Vid habe. Link folgt! :)
    • Diabolo
      90 Cent?
      Genial!
      Ich habe dafür damals 13,50 DM beim Havaria bezahlt.
      Allerdings hatten die Dinger, anders als du es schilderst, bei mir eine sehr schwache Zerlegung.
      Schon fast etwas von einer mittleren Schüttrakete.
      Das Bukett war dafür kräftig grün.

      Wäre toll, wenn Du das Vid noch hättest.
    • Dragonfire
      Vid gefunden! Und hochgeladen: http://rapidshare.de/files/38466685/Mega_Power_2000.mpg.html
      Viel Spaß! :D
      Ja, die Teile haben damals tatsächlich nur 90 Cent gekostet - hab' mir einige Jahre meine Ausgaben notiert. Habe aber die Teile seit dem nie wieder gesehen.
    • Diabolo
      Vielen Dank an Dragonfire für das Video.
    Es existieren keine Kommentare, die angezeigt werden könnten.
  • Album:
    Album von Diabolo
    Hinzugefügt von:
    Diabolo
    Datum:
    29. Januar 2008
    Aufrufe:
    1.516
    Anzahl der Kommentare:
    5
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden