Dragonfire

Power Cracker Nachwende

Power Cracker aus Silberhütte mit unterschiedlicher Rückseite, aber gleichem Frontbild und gleicher BAM-Nummer. Die Schachtel links unten ist von 1996 und wurde noch namentlich in Silberhütte produziert. Die obere Schachtel ist aus dem Jahre 2000 und führt nur das NICO-Logo. Die Farbe der Knaller selber ist bei allen die gleiche. Die 1996-er Schachtel kommt auch bald ins Museum. Aber auch diese Knaller gibt's teilweise noch zu kaufen.

Schlagworte:
Power Cracker Nachwende
Dragonfire, 28. Dezember 2004
    • Bewertung:
      5/5,
      Knallfrosch01
      Da siehste auch mal die unterschiede wie ich schon beschrieben habe,die alten haben noch gekröpfte Köpfe.Siehe Bild rechts,daß sind noch die alten.
    Es existieren keine Kommentare, die angezeigt werden könnten.
  • Album:
    Album von Dragonfire
    Hinzugefügt von:
    Dragonfire
    Datum:
    28. Dezember 2004
    Aufrufe:
    1.234
    Anzahl der Kommentare:
    1
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden