dhv

Power Tower

Power Tower
dhv, 30. Dezember 2004
    • dhv
      Hatt jemand von euch noch ein Video vom Power Tower ? Bitte Melden
    • Pyrodaemmi
      Wollte das Monsterteil eigendlich auch schon lange mal schießen, da ich aber weiß das es nur Pappe und Luft enthält war mir der Preis (sogar der EK) zu hoch dafür...
      Nunja, kannst ja mal an neujahr deine Meinung dazu posten, viel Glück und viel Spass :d
    • jenkas
      Und wie wars?
    Es existieren keine Kommentare, die angezeigt werden könnten.
  • Album:
    Einkauf 2004
    Hinzugefügt von:
    dhv
    Datum:
    30. Dezember 2004
    Aufrufe:
    755
    Anzahl der Kommentare:
    3
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden