Mr.Kanonenschlag

Powerbox 3 von Heron Feuerwerk

Servus Leute Dieses mal zünden wir eine Verbundbatterie, und zwar die Powerbox 3 von Heron. Verbundbatterie der Klasse F2. Kaliber 25 mm. 144 Schuss Multi-Effekt. Nem 1944 Gramm pro Verbundbatterie. Effekthöhe ca. 45 Meter. Brenndauer ca. 100 Sekunden. So jetzt gleich mal Entschuldigung von mir ich war nach der Zündung leider etwas spät dran mit der Kamera, deswegen sieht man leider die ersten paar Effekte nicht. Ich habe aber die ganze Box genießen können und finde sie wirklich gut. Das einzige was mich ein wenig stört ist die Verzögerung zwischen den einzelnen Batterien. Das kommt mir schon ein wenig zu langsam vor, weil zwischendurch meint man sie ist schon leer geschossen. Und noch ein Manko finde ich, ist der Metallkäfig in dem die Verbundbatterie eingepackt ist. Ich habe mir natürlich gleich in den Finger geschnitten:-) Video wie immer bei den Kommentaren;-)

Powerbox 3 von Heron Feuerwerk
Mr.Kanonenschlag, 15. Feb. 2020
  • Es existieren keine Kommentare, die angezeigt werden könnten.
  • Album:
    Aktuelles Zeug
    Hinzugefügt von:
    Mr.Kanonenschlag
    Datum:
    15. Feb. 2020
    Aufrufe:
    88
    Anzahl der Kommentare:
    1

    EXIF-Daten

    Dateigröße:
    210,4 KB
    MIME-Typ:
    image/jpeg
    Breite:
    1118px
    Höhe:
    657px
     

    Bitte beachte: EXIF-Daten werden in einem gültigen Dateiformat abgespeichert, wenn Bilder hochgeladen werden. Dieses Bild kann allerdings nach dem Hochladen noch verändert worden sein. (Gedreht, gekippt, beschnitten usw.)

  1. Wir verwenden Cookies, um Benutzer angemeldet zu halten und Inhalte zu personalisieren. Wenn du dich weiterhin auf dieser Website aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Als angemeldeter Benutzer kannst du diesen Hinweis dauerhaft ausblenden.
    Information ausblenden