Award-2005/2006

Produktfoto

Produktfoto
Award-2005/2006, 22. Jan. 2006
    • Bewertung:
      5/5,
      powerfluse
      ist das eine montage?
    • Bewertung:
      5/5,
      Steam Hammer
      Cool!
    • Bewertung:
      5/5,
      Pyrobla
      wow
    • Bewertung:
      5/5,
      Megaknall
      n1
    • CHINA-KNALLER-2007
      ~ * ~ BÖLLER ~ * ~
    • Bewertung:
      5/5,
      Pyro-Freak
      D-Böller von WECO, stimmts?
    • Bewertung:
      5/5,
      riesenbommber
      eher von pyro-maxx
    • Askaban
      Mir ein Rätsel wie man sowas hinkriecht.
    • Airbomb
      Erstmal danke für alle die dieses Bild hier Bewertet haben. Da jetzt das Voting vorbei ist, kann ich nun Eure Fragen beantworten.
      Das Bild ist aus Sicht eines Gelegenheitsknipsers mit relativ viel Aufwand entstanden. Da ich aber an diesen Tag sowieso einige Food Stilleben gemacht habe, brauchte ich nicht alles extra dafür aufbauen. Den einen Böller hatte ich zum Glück beim Schrank aufräumen gefunden, denn normalerweise habe bzw. kaufe ich keine mehr. Das Bild ist in einem Stück entstanden, also keine Montage oder sonstige Bearbeitungstricks. Als Material kam folgendes zum Einsatz: Dslr Kamera, Makro Objektiv, Studioblitz mit Softbox, 3 Stative, Funkaulöser(für Blitz), Fernauslöser(für Kamera), schwarzer Samthintergrund, Böller(Weco) und eine Ersatzzündschnur. Den leeren Böller habe ich auf den Griff eines kleinen billig Statives gesteckt, um diesen genau positionieren zu können. Dannach hieß es anzünden und gleich abdrücken. Der 1. Versuch war nicht gut genug bzw. die Belichtungszeit zu gering. Also Ersatzzündschnur reingesteckt und das ganze nochmal mit mehr Zeit. Dannach am PC noch die Tonwerte korrigiert und ein paar unschöne Stellen am Etikett entfernt, fertig. Hätte gerne die andere Seite mit der deutschen Schrift genommen, aber die sah nicht so gut aus und andere Böller hatte ich ja nicht.
    • Bewertung:
      5/5,
      lukas123
      cooool
    • Yoman
      irgendwie kommt mir das foto bekannt vor !
    • Bewertung:
      5/5,
      sheepy1
      XD
    • Bewertung:
      5/5,
      Lawbreaka
      bumm
    • Bewertung:
      5/5,
      Mogwai
      Jo!
    • Bewertung:
      5/5,
      kibolo
      Schönes Foto! War das nicht gefährlich?
    • Bewertung:
      5/5,
      Thaddäus
      Dank kibolo ist mir aufgefallen dass sich dieses tolle Foto noch garnicht bewertet habe.
      @ kibolo: Schaue mal ein paar Beiträge weiter oben nach!
    • Granate
      Sieht mir zwar stark nach einer Montage aus, aber is gut!
    • Airbomb
      Nö, dat ist echt. Das einzigste was ich verändert habe sind ein paar unschöne Stellen und die Firmenbezeichnung hinter "Imp:" . Die muß für weitere Verwendungszwecke entfernt werden, sonst gibts Ärger. Ansonsten siehe ein paar Kommentare weiter oben nach, da steht alles beschrieben.
    • Bewertung:
      5/5,
      Pyrokracker
      nicht schlecht nicht schlecht ^^
    Es existieren keine Kommentare, die angezeigt werden könnten.
  • Kategorie:
    Schönstes Produktfoto
    Hinzugefügt von:
    Award-2005/2006
    Datum:
    22. Jan. 2006
    Aufrufe:
    3.795
    Anzahl der Kommentare:
    20
  1. Wir verwenden Cookies, um Benutzer angemeldet zu halten und Inhalte zu personalisieren. Wenn du dich weiterhin auf dieser Website aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Als angemeldeter Benutzer kannst du diesen Hinweis dauerhaft ausblenden.
    Information ausblenden