Snijkoek

Profi Batterie

Batterie (1.2 inch kaliber) mit 380 gramm Pulver füllung. Die Marke ist Breeschoten de kruiterij (Holländisch) und die Batterie habe ich in Belgien gekauft. Die batterie hat keine Name und die Auswirkung weiss ich bisher auch nicht. Preis: 25 euro

Profi Batterie
Snijkoek, 29. September 2004
    • Fietje
      gibt's die nicht in Form der Strong Cube auch in Deutschland zu haben??

      Glaube ich zumindest
    • Horvath-Pyro
      Ja gibts schon, nur ist die Strong Cube etwas kleiner und hat auch keine 380 g sondern 100 irgentwas..
    • Bewertung:
      5/5,
      draconia-dan
      Hat irgendwie so vom satzgewicht nen hauch von dragon-fire. Effektmäßig ahnlich?
    • Bewertung:
      5/5,
      Fietje
      jo, stimmt horvi, die satzmengen sind da schon unterschiedlich
    • Bewertung:
      5/5,
      PYRO-FROGGER
      ich finde den preis ok *g* 3 facher preis als eine df und 3 fach mehr drin als eine df he he ist doch alles ok.
    • Thorin
      diese 19 Schuss Batterie ist keine Profi Batterie, sondern in Belgien frei ab 16 Jahre also noch normales Festvuurwerk (richtig geschrieben? )

      mit dem deutschen KL 2 Dingern echt nicht zu vergleichen.

      Die Batterie schiesst, wie die meisten belgischen Teile, bestimmt 3 x höher als z.B.die Dragonfire - die Zerleger sind gewaltig, ebenso die Effektausbreitung, wenn auch die Buketts typischerweise magerer aussehen und nur recht kurz stehen.

      Diese Batt schiesst, wenn ich mich recht erinnere, Chrysanthemen, oder waren es Peonies mit Pistils.....

      Allerdings kann ich mich an diesen Preis nicht erinnern ;) IMHO waren es so 14 €uronen......
    • Snijkoek
      Nicht ganz richtig...

      Dieses Teil hat 380gr Pulver und festfeuerwerk darf nur max. 250gr Pulver haben. Deswegen ist auch diese schon profi klasse.

      Weiss nur noch das es Goldene Effekte waren..

      Der Preis war auch nicht 14 sondern 25 euro.

      Ich war damals in einem Geschäft in Baarle-Hertog und dann hat der Verkäufer gesagt habe hinten noch was spezielles liegen aber das darf ja normalerweiss nicht verkauft werden also schnauze zu.. (ach ja so geht das in Belgien ;) )
    • Thorin
      ja dann wäre auch der Preisunterschied erklärt......

      Die Batt die ich hatte sah gleich aus (Foto folgt) was die Verpackungsfotos betrifft, war aber definitiv nicht golden...
    • Snijkoek
      Es gibt allerdings ein leichtere variant von diesen Batterie habe ich heute gelesen (13 schuss) mit anderem Effekt, dann kannst du eigentlich recht haben :d
    Es existieren keine Kommentare, die angezeigt werden könnten.
  • Kategorie:
    Ausländisches Feuerwerk
    Hinzugefügt von:
    Snijkoek
    Datum:
    29. September 2004
    Aufrufe:
    2.330
    Anzahl der Kommentare:
    10
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden