Vash

Profi Feuerwerk Pyro Knall

gerade beim Bestellen von anderswertigem Zeug beim Büchsenmacher entdeckt :) Preis 14€ für 50Stk

Profi Feuerwerk Pyro Knall
Vash, 2. Februar 2009
    • Bewertung:
      5/5,
      Killersushi
      Wie wärs mal mit ner kleinen VS-Testreihe von dir? Als Österreicher hast du doch alle Möglichkeiten :)
    • Bewertung:
      5/5,
      sniper666
      Also das fände ich auch interessant .
    • Vash
      jup werd ich machen wenn ich alle beisammen habe ;))))
    • sniper666
      Haste eigentlich schon das Video gemacht?
    • Vash
      hätte ich heute machen können, nachdem bedboy, der papst und ich ein wenig gefeuerwerkt haben ...

      ich kann nur so viel sagen ... sie sind es nicht wert ... sie haben weder eine leuchtspur (und wenn dann fällt sie sofort raus, siehe die bilder in einem anderen thread) noch sind sie laut ...
      sie sind sicher um die hälfte fast leiser als knallpatronen von zink oder aba ...
      schade, hätte mir mehr erwartet, aber kannst getrost kübeln ...
    • sniper666
      Danke für die Info.
    • Dexter
      Dann sollte man sich an den Hersteller wenden , wenn diese von der Quali so schlecht sind .
    • Vash
      das schlimmste ist ja, dass ungefähr 20% gar nicht erst in den vorgesehenen Zusatzlauf passen. Weder in den 4x-Abschußbecher noch in den einzelnen (getestet mit rg300, cp1)
    • Dexter
      schon mal mit der schieblehre nach gemessen ???
    Es existieren keine Kommentare, die angezeigt werden könnten.
  • Album:
    Album von Vash
    Hinzugefügt von:
    Vash
    Datum:
    2. Februar 2009
    Aufrufe:
    2.401
    Anzahl der Kommentare:
    9
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden