Pyromove

Projekt 2020 2021

Projekt 2020 2021
Pyromove, 15. Jan. 2020
    • KohleGold
      Schon ganz Interessant. Die Frage ist, was du mit Kohlebergbau zu tun hast oder ob es hier nur um den Platz geht. Fänds nicht so Cool, wenn man da auf dem Denkmal rumklettert und FW abbrennt ohne einen Bezug, geschweige denn Kontakt mit den "Bezugspersonen"? zu haben.
    • Pyromove
      @KohleGold ich wohne in unmittelbarer Nähe seit 30 Jahren und brenne da schon immer sozusagen vor meiner Haustür ab. Da gab es noch nie Beschwerden und noch in der Neujahrsnacht wird sämtlicher Feuerwerksmüll weggemacht. Die Nachbarn erwarten dss schon zu Silvester. Da wird auch garantiert nichts beschädigt.
      KohleGold gefällt das.
    Es existieren keine Kommentare, die angezeigt werden könnten.
  • Album:
    Abbrenner von Pyromove
    Hinzugefügt von:
    Pyromove
    Datum:
    15. Jan. 2020
    Aufrufe:
    309
    Anzahl der Kommentare:
    2

    EXIF-Daten

    Dateigröße:
    98,1 KB
    MIME-Typ:
    image/jpeg
    Breite:
    1279px
    Höhe:
    957px
     

    Bitte beachte: EXIF-Daten werden in einem gültigen Dateiformat abgespeichert, wenn Bilder hochgeladen werden. Dieses Bild kann allerdings nach dem Hochladen noch verändert worden sein. (Gedreht, gekippt, beschnitten usw.)

  1. Wir verwenden Cookies, um Benutzer angemeldet zu halten und Inhalte zu personalisieren. Wenn du dich weiterhin auf dieser Website aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Als angemeldeter Benutzer kannst du diesen Hinweis dauerhaft ausblenden.
    Information ausblenden