Alter Knaller

Prospekt 2005

Minimal 2005

Prospekt 2005
Alter Knaller, 27. August 2010
Krautt gefällt das.
    • Bewertung:
      5/5,
      Koboldbombette
      Achja, Minimal, so hieß unser heutiger Rewe damals, Minimal fand ich eigentlich besser! :(
      Damals gab es ja auch noch den HL Markt, der wurde auch zu Rewe. :(

      Ich weiß noch, ich wollte mir mal bei Minimal an Silvester ein paar Kl.1-Sets kaufen (war da so 6), habe es aber nicht bekommen und musste weinen, aber dann kam mein Vater und dann hab ich es bekommen :D :)
      Damals wusste ich ja noch nicht das das erst ab 12 ist, aber naja, aber spätestens dann wusste ich es! :D
    • Matthias Meyer
      Extra wurde auch zu Rewe!;)
    • Bewertung:
      5/5,
      CeBee
      Hach ja, MiniMAL fand ich auch besser. Aber bei HL hat man immer als Kleinkind die beste Wurst bekommen..

      ...ach, hier geht es ja um Feuerwerk..
    Es existieren keine Kommentare, die angezeigt werden könnten.
  • Kategorie:
    Werbung & Plakate Silvester 2005/06
    Hinzugefügt von:
    Alter Knaller
    Datum:
    27. August 2010
    Aufrufe:
    3.946
    Anzahl der Kommentare:
    3
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden