robiwankenobi

PXL_20201211_142633176

Einfach tolle Verarbeitung. Zurückversetzt in eine andere Zeit.

PXL_20201211_142633176
robiwankenobi, 21. Dezember 2020
Jack-Beauregard, kauli, Rumo und 4 anderen gefällt das.
    • Bewertung:
      5/5,
      Dexter
      Nur mit dem Heißkleber haben sie nicht gegeizt. Wird sich herausstellen ob das Nachteile hat.
    • since89
      Heißkleber finde ich als Stopfen nicht gerade gut. Weil Heißkleber am Rand undicht werden kann, und Heißkleber auch durch seine Masse weggeschossen werden kann wie Gips.
    Es existieren keine Kommentare, die angezeigt werden könnten.
  • Kategorie:
    Knallkörper
    Hinzugefügt von:
    robiwankenobi
    Datum:
    21. Dezember 2020
    Aufrufe:
    434
    Anzahl der Kommentare:
    2

    EXIF-Daten

    Dateigröße:
    3,6 MB
    MIME-Typ:
    image/jpeg
    Breite:
    4032px
    Höhe:
    3024px
    Blende:
    f/1.7
    Kamera-Hersteller:
    Google
    Kamera-Modell:
    Pixel 4a
    Aufnahmedatum/-zeit:
    2020:12:11 15:26:33
    Belichtungsdauer:
    10013/1000000 sec
    Filmempfindlichkeit (ISO):
    ISO 735
    Brennweite:
    4.38 mm
     

    Bitte beachte: EXIF-Daten werden in einem gültigen Dateiformat abgespeichert, wenn Bilder hochgeladen werden. Dieses Bild kann allerdings nach dem Hochladen noch verändert worden sein. (Gedreht, gekippt, beschnitten usw.)

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden