CannonCracker

Pyro-Art Böller C (2011er Charge)

Verzeihung, Boller C :)

Pyro-Art Böller C (2011er Charge)
CannonCracker, 28. Dezember 2011
    • Bewertung:
      5/5,
      Böllerboy
      Du Glücklicher :D
    • Bewertung:
      5/5,
      knallsucht
      So gut sind die leider doch nicht - habe besseres erwartet .
    • Bewertung:
      5/5,
      Dexter
      Meine Erwartungen an den D Böller waren zu hoch. Nächtes Jahr nur Diamond diese geben nicht nach wenn man sie drückt.
    • tiusz
      find die eigentlich ganz gut,für heutige verhältnisse.
      meine konnten aber auch lange genug austrocknen,eventuell liegt es daran.
    • CannonCracker
      Ich bin auch gerade in der Trocknungsphase. Das Zeugs ist schon verdammt feucht.
    • Dexter
      Aber es kann ja nicht sein das man die Teile erst Trocknen muss.
    • CannonCracker
      Tja :( Mal schauen wie die Diamond D sind, werde jetzt mal die VE aus dem Kofferraum hier hoch schleppen.
    • Bewertung:
      5/5,
      Athlon 63
      Der "Wasserspeicher S00005" sollte wohl ursprünglich nur an Dehner ausgeliefert werden... :cry: :D
      Also das Packing 1/20/5 hätte dieses Jahr auch gereicht. ;)

      Die C-Böller von 'Lesli' sind oft einen Tick leiser, dafür aber viel zuverlässiger vor Ausrieselern und vor allem TROCKEN.

      Der Vergleich gegen Diamond D und Lesli C geht für die "Kakao-Stangen" von Pyro-Art verloren.
    • Bewertung:
      4/5,
      Raketenwerfer
      Das farbliche Design ist mal etwas anderes. Der Knall ist relativ laut für heutige Böler. (Mit Comet auf einer Ebene)
      Jedoch haben sich erstaunlich viele geweigert zu knallen. Zum Tei sind die aufgerollt oder haben die braune Pest herausgeschleudert. Mehr als 100 Stück haben bei mir nicht richtig gezündet.
    Es existieren keine Kommentare, die angezeigt werden könnten.
  • Kategorie:
    Knallkörper
    Hinzugefügt von:
    CannonCracker
    Datum:
    28. Dezember 2011
    Aufrufe:
    2.762
    Anzahl der Kommentare:
    9
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden