wosserbip

Pyro Cracker ( Link Triad Brand )

BAM-PII-0832 Importeur: Georg Richter Hersteller: Y.L. Raritätenfund 2009 Update 27.06.2010 Neues Bild mit Vorder und Rückseite Hat jemand Infos zu diesem Label

Schlagworte:
Pyro Cracker ( Link Triad Brand )
wosserbip, 1. Januar 2010
    • Bewertung:
      5/5,
      Kubimichl
      Leider nein, aber das dürfte wohl einer deiner schönsten Funde sein. Sowas suche ich selbst händeringend. Echt toll.
    • Bewertung:
      5/5,
      etea138
      sehr alt...ich galube nitraat weis mehr dazu.
    • Bewertung:
      5/5,
      nitrat
      es stammt aus den ´80 jahren ich kenne es nur von moog und feistel aber nicht von georg richter
      toller fund gut weglegen viele grüße nitrat ;-)))
      haben die knaller die graue chinalunte oder die grüne visco? es gibt beides!
    • wosserbip
      Danke für die Info

      Durch die Verpackung hindurch kann man die graue Chinalunte erkennen. Ich kann hier auch noch bei Bedarf ein Bild des Backcovers machen. Bei Importeur steht einfach nur G.R. Hamburg ich vermute das soll dan Georg Richter heißen.
    • nitrat
      glückwunsch dann sind sie anfang der 80 jahre gut weglegen ;-))
      grüße nitrat
    Es existieren keine Kommentare, die angezeigt werden könnten.
  • Album:
    Sammelecke
    Hinzugefügt von:
    wosserbip
    Datum:
    1. Januar 2010
    Aufrufe:
    1.402
    Anzahl der Kommentare:
    5
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden