Stardust

Pyro muss Autogramme geben

Neben all den "nebensächlichen" Feuerwerken darf hier nicht unerwähnt bleiben, dass Pyro in Hannover jetzt schon Autogramme schreiben muss. Für eine Autogrammkarte einfach Mail an [email protected] schicken ;) ;)

Schlagworte:
Pyro muss Autogramme geben
Stardust, 24. September 2006
    • Pyro
      Tatsächlich war ich erst sehr überrascht, dann etwas peinlich berührt, letztlich danke ich aber für diese sehr nette Würdigung meiner Arbeit für FEUERWERK. net ;)
      Mein Autogramm auf der Rückseite der Eintrittskarten zum Hannoverwettbewerb - ich bin schwer gerührt...
    • Pyro-Ghost
      So ist halt das Leben als Star..... :)) Ne, ehrlich, ohne deine Berichte und Videos hätten wir nie soviel Infos, schöne Erinnerungen und Hintergrundwissen, in diesem Fall jetzt zu den Feuerwerksmeisterschaften!!!
    • Bewertung:
      4/5,
      Voreifelrambo
      Tja der Besitzer kann die irgendwann mal teuer verkaufen......
    • Bewertung:
      5/5,
      sukopyro05
      Immerhin eine Tolle Sache!Und finde es klasse,gerechtfertigt für die Arbeit und Mühe die sich Pyro gemacht hat.

      GR Suko
    • Cool-Fox
      cool ich will auch eines
    • Bewertung:
      5/5,
      Clef
      Ha! Er hat eine CD von mir zu Hause! Ich kenne ihn seit Jahren... ;)

      Im Ernst, wieso Autogramme? Wieso nicht Autokilo? ;) ;)
    Es existieren keine Kommentare, die angezeigt werden könnten.
  • Kategorie:
    16. Feuerwerkswettbewerb 2006
    Hinzugefügt von:
    Stardust
    Datum:
    24. September 2006
    Aufrufe:
    3.926
    Anzahl der Kommentare:
    6
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden