Cool-Fox

Pyro-Partner und Keller einkauft

Silvestereinkauf 2009

Schlagworte:
Pyro-Partner und Keller einkauft
Cool-Fox, 29. Dezember 2009
    • Ska0zZz
      Fliegende Fischis :)
      >

      Wo gab es die denn?
      Und zu welchen Preis?
    • Cool-Fox
      die gab es bei Haleluja in Bottop habe ich für 10 statt 14,95 € gekommen weil der Plastik Fuß etwas gesprungen ist ( was aber nichts macht )
    • Ska0zZz
      schade, das ist leider zu weit weg :(
    • Cool-Fox
      ach... mach dir nichts draus das wahr eh die einige und hätten wir nicht extra nachgefragt hätten wir sie auch nicht bekommen, da sie im Lager wahr weil der Fuß etwas " kaputt " wahr. Steht aber wie eine 1 ! :)
    Es existieren keine Kommentare, die angezeigt werden könnten.
  • Album:
    Silvesterfeuerwerk
    Hinzugefügt von:
    Cool-Fox
    Datum:
    29. Dezember 2009
    Aufrufe:
    1.084
    Anzahl der Kommentare:
    4
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden