Alter Knaller

Pyro Speed

Bodenfeuerwirbel I.: Keller BAM-PI-0854 Schachtel: BAM 942/00 Art.Nr.: 22056

Schlagworte:
Pyro Speed
Alter Knaller, 14. August 2010
Krautt gefällt das.
    • Bewertung:
      5/5,
      Koboldbombette
      Sehr schönes Bild!

      Interessant, wie Keller jetzt nach und nach seine ganzen Artikel mit dem neuen Logo bedrucken lässt, meine Pyro Speed, Klabautermänner, Vulkane usw. haben alle noch das alte Warenzeichen, außer die Sachen, wo ich bei KiK und Schlecker gekauft habe.

      Wann hast du denn diese gekauft?
    • Alter Knaller
      Kaufdatum war so Jahresanfang dieses Jahr
      Krautt gefällt das.
    Es existieren keine Kommentare, die angezeigt werden könnten.
  • Kategorie:
    Bodenfeuerwerk (Sonstige)
    Hinzugefügt von:
    Alter Knaller
    Datum:
    14. August 2010
    Aufrufe:
    1.903
    Anzahl der Kommentare:
    2
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden