Bilsom

Pyroarchäologie Die Würfel sind gefallen Feistel Kubi

[B]Pyro-Archäologie - Die Würfel sind gefallen.[/B] Puh..knapp unter Null Grad. Noch viel zu früh im Jahr sind wir aufgebrochen, in die teils noch mit dünner Schneedecke überzogene Natur. Und richtig! Wir fanden fast nichts, außer ein Fragment einer COMET Olympiarakete, zwei halbwegs brauchbare Raketenspitzen, einem Zielfernrohr(!), eine LED-Lampe und einer Sonnenbrille. Auf dem Heimweg zum Inder :p, sind wir dann noch am Rand einer Hochhaussiedlung angehalten und haben uns im beginnenden Dämmerlicht umgeschaut. Es schien so, als ob kurz vor Silvester die Büsche rund um die Häuser stark gestutzt wurden. Ein paar Knallerreste von diesem Silvester lagen herum. Offensichtlich wurden hier Pyrocracker von NICO, in der Qualität der Knaller mit dem kleinen Angestellten als Label, verfeuert. Wir sprachen beide aus, was uns in dieser Tour zu Gewissheit geworden war: "Wir werden heute hier nichts mehr von Bedeutung finden!" [B]1 Sekunde nachdem diese Worte gefallen waren entdeckte ich vor mir, am Wegessrand, einen kleinen roten, strukturierten Plastik-Kubus![/B] Das Bild zeigt diesen Ort etwa 30 Sekunden später! :D [url=http://www.feuerwerk-forum.de/album/showphoto.php?photo=59682][img]http://www.feuerwerk-forum.de/album/data/542/thumbs/0381.JPG[/img][/url][url=http://www.feuerwerk-forum.de/album/showphoto.php?photo=49884][img]http://www.feuerwerk-forum.de/album/data/542/thumbs/kub_0.JPG[/img][/url]

Pyroarchäologie Die Würfel sind gefallen Feistel Kubi
Bilsom, 30. Januar 2017
    • Bewertung:
      5/5,
      Clef
      Ich versteh nicht ....

      Was machen erwachsene Männer da im Wald ???
    • Bilsom
      Clef! Du gehst wohl zum Lachen in den Keller, oder was?!? :p :joh:
    • Clef
      Ja. Mittlerweile :D
      Bilsom gefällt das.
    • Bewertung:
      5/5,
      challenger
      Die gehn halt Pi..., äh Würfel suchen!
      Bilsom gefällt das.
    • Bewertung:
      5/5,
      Kubimichl
      Ich finde es geil. Was würde ich alleine für DAS Fundstück geben?...😜
      Bilsom gefällt das.
    • Bewertung:
      5/5,
      Brakelmann
      Ach, du veräppelst uns doch hier!???;)
      Den hast du doch vorher dahin gelegt!??? Außerdem ist das Bild ganz unscharf!

      Nein wirklich, du meinst doch nicht im Ernst, dass du den gefunden hast.?:D
      Oder hast du eine Zeitmaschine benutzt?
      Bilsom gefällt das.
    • Bewertung:
      5/5,
      widofnir
      Mensch, Herr Doktor, bei Ihnen in Berlin wachsen aber komische Trüffel... und das Ende Januar! :p
      Bilsom gefällt das.
    • Bewertung:
      5/5,
      FFpetarde
      Mensch Jens , du bist ja ein toller "Pyrotrüffel" -Entdecker . :D:joh:
      Glückwunsch zu dem Fundstück !!!:cool:
      Bilsom gefällt das.
    • Bewertung:
      5/5,
      Alter Knaller
      sieht eher so aus...erschöpft liegt er nach harter Arbeit am Silvesterfeuerwerk erschöpft darnieder... Daumen hoch.. aber schön wars...
      Bilsom gefällt das.
    Es existieren keine Kommentare, die angezeigt werden könnten.
  • Album:
    Kleine Sammlung
    Hinzugefügt von:
    Bilsom
    Datum:
    30. Januar 2017
    Aufrufe:
    1.615
    Anzahl der Kommentare:
    9
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden