Silberhütte

Pyrofa - Verpackungsvarianten Standgeräte

Pyrotechnische Fabrik Berlin-Buchholz Oberseiten (Ausschnitte) aus Originalverpackungen der beliebten Feuertöpfe: Fliegender Blitz, Fliegendes Leuchtbukett, Pot á Feu In dieser Variante eher selten anzutreffen und daher auch als Deckeloberseite der Originalverpackung sammelnswert. Allein der Farbenfrohe Aufdruck macht Lust auf mehr. Im Album sind die entsprechenden Verpackungen ausschließlich mit Feuerteufel Logo zu sehen.

Pyrofa - Verpackungsvarianten Standgeräte
Silberhütte, 2. März 2012
CeBee gefällt das.
    • Bewertung:
      5/5,
      Pyrodaemmi
      Wirklich schön!! Das war wenigstens noch Design, da freute man sich schon wenn man die Schachteln am 29.12. liegen sah, Silvesterfeeling pur!!!
    • Bewertung:
      5/5,
      strontium
      Meine 3 Lieblinge!!
      Danke für die herrlichen Oberseiten..., habe die Schachteln in den Läden "nur"offen gesehen.
    • Silberhütte
      Die 3 sind auch meine Lieblinge! Die konnten sowohl im Aussehen als auch mit ihrem Effekt überzeugen. Die klassischsten Standgeräte der ehemaligen Silberhütte Produktion.
    Es existieren keine Kommentare, die angezeigt werden könnten.
  • Kategorie:
    Ausstoßeffekte
    Hinzugefügt von:
    Silberhütte
    Datum:
    2. März 2012
    Aufrufe:
    2.565
    Anzahl der Kommentare:
    3
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden