Stardust

Pyroforum 2010 - Haltern am See

Produktpräsentation verschiedener Firmen anlässlich des Pyroforums in Haltern am See auf dem Flugplatz Loemühle in Marl.

Pyroforum 2010 - Haltern am See
Stardust, 23. März 2010
    • Sierra
      Feuerwerk für Maulwürfe? :D
    • Bewertung:
      5/5,
      NightFlyer
      Wauz! Jaja, vieles kam sehr "militärisch" an dem Abend...Super Fotos, vielen Dank auch!
    • Stardust
      Hallo Nightflyer,
      danke für den netten Kommentar.
      Schade, dass wir uns an diesem Abend verpasst haben.
      Was meinst Du denn mit militärisch?
      Gruß
      *Stardust*
    • NightFlyer
      Hi, ach das sagen wir nur manchmal, wenn Effekte sehr bodennah kommen, bzw. erst aufm Weg nach unten aufplöppen! ;) War aber auch ganz schön windig (für Wasserfälle schon zu windig meiner Meinung nach), wie haste das da hinten nur ausgehalten..brrr. Ich hab' Dich von weitem gesehen, ja, dann warst Du aber auch schon wieder weg! :) Man sieht sich sicher in Hannover...
    Es existieren keine Kommentare, die angezeigt werden könnten.
  • Album:
    Pyroforum 2010
    Hinzugefügt von:
    Stardust
    Datum:
    23. März 2010
    Aufrufe:
    1.305
    Anzahl der Kommentare:
    4
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden