Pyro Pepe

Pyromusikale 2009

Ich hatte das Vergnügen auf der Pyromusikale 2009 mitzuarbeiten im Team Japan. Es war ein super Event und ich habe versucht alle Eindrücke und Erlebnisse so gut es ging festzuhalten. Viel Spaß Na wer treibt sich denn da im Gelände rum? :-)

Pyromusikale 2009
Pyro Pepe, 14. Juli 2009
    • Darude
      Sieht nach MIttelformat-Kamera aus?
    • Pyro Pepe
      das ist ne ganz billige Einweg-Knipse :D
    • dsds
      Hasselblad H3D-39 ich glaube ich liege da neben?
    • flowaro
      ahhh, da ist ja wieder der CSD-Stern-"PYRO-PHOTOS"-Mann ;)
      ... in Wirklichkeit fotografiert er mit einer ganz anderen Kamera... Beweisfoto kommt noch, garantiert! :p
    • Stardust
      Hallo dsds,
      liegst nah dran - es war eine Hasselblad H3D-II-50.
      Also der Nachfolger der 39er.

      @Florian:
      Wo hat denn der CSD einen Stern ?
      Und im Übrigen ist das Logo an das Logo des ISF angelehnt.
      http://www.isfireworks.com/

      Nicht alles was bunt ist hat etwas mit Homosexualität zu tun - auch nicht im Wowereitschen Berlin ;)

      Fotografie ist bunt
      Feuerwerk ist bunt
      Der Stern symbolisiert das Feuerwerk
      Die Blendenlamellen im Stern symbolisieren die Fotografie..

      => Pyro Photos - nicht mehr und nicht weniger
    • flowaro
      Hey Christoph, siehst Du das Augenzwinkern nicht? War keineswegs ernst, eher "frech" gemeint :)
    • Stardust
      Hi Florian,

      war schon OK
      So hatte ich wenigstens die Gelegenheit das neue / kommende Logo zu erklären ;)
    Es existieren keine Kommentare, die angezeigt werden könnten.
  • Kategorie:
    Pyromusikale 2009
    Hinzugefügt von:
    Pyro Pepe
    Datum:
    14. Juli 2009
    Aufrufe:
    1.390
    Anzahl der Kommentare:
    7
  1. Wir verwenden Cookies, um Benutzer angemeldet zu halten und Inhalte zu personalisieren. Wenn du dich weiterhin auf dieser Website aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Als angemeldeter Benutzer kannst du diesen Hinweis dauerhaft ausblenden.
    Information ausblenden