WeatherbyMagnum

Pyrotreffen Lesli Feuerwerk

Pyrotreffen Lesli Feuerwerk bei Itzehoe. Thomas (FFpetarde) und Tom Engelhardt.

Schlagworte:
Pyrotreffen Lesli Feuerwerk
WeatherbyMagnum, 10. April 2011
    • Bewertung:
      5/5,
      Bilsom
      Na ja......es waren ja sympathische Leute da.....;)
    • Bewertung:
      5/5,
      Silberhütte
      Die Zwei sehen richtig zufrieden aus. War bestimmt spannend euer Treffen.
    • Bewertung:
      5/5,
      Pyro-Mike
      Nana, umgeben von unmengen Feuerwerk und immernoch unzufrieden! ;)
    • STARFIRE
      LOL! Der Meister Engelhard ist unzufrieden, dann brauchst du eine Größere A4 vielleicht gefällt dir dann deine Gesamtsituation dann besser.)
    • Mr. Botte
      Naja, der Tom hat sich mittlerweile wieder ein wenig gefangen und zu sich gefunden.
      Nach der scheinbar nie enden wollenden Cracklingsäule hat er seine wahre Leidenschaft entdeckt und überlegt wie aus Insiderkreisen berichtet wird seinen Namen in Tom Cracklhard zu wandeln.
    • Bewertung:
      5/5,
      Tom Engelhardt
      Ein bissel manisch sieht das ganze schon aus :D...
      War ein klasse Tag mit Euch allen, ich freue mich schon auf die Wiederholung! Bis dahin werde ich auch extra für Olli und Micha eine ganz spezielle Bombe aus China kommen lassen: Crackling-Aufstieg, Crackling Peony w/ crackling pistil und Popping Flowers :D :D :D
    Es existieren keine Kommentare, die angezeigt werden könnten.
  • Album:
    Album von WeatherbyMagnum
    Hinzugefügt von:
    WeatherbyMagnum
    Datum:
    10. April 2011
    Aufrufe:
    2.177
    Anzahl der Kommentare:
    6
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden