Alter Knaller

Quelle 1979 China

Quelleprospekt Chinafeuerwerk 1979 in unverfälschten "Chinadesign". Das etwas verschwommene Bild liegt am billigen Druck....

Schlagworte:
Quelle 1979 China
Alter Knaller, 9. November 2012
Krautt gefällt das.
    • Bewertung:
      5/5,
      FFpetarde
      Klasse Bild , alleine die abgebildeten Böller sind schon 10 Punkte wert. :)
    • Bewertung:
      5/5,
      NightFlyer
      woaah, was für ein stattliches Soriment! dix points! ;)
    • ToniFB
      59,-
      heißt das 59€?!
      das sind ja krasse Preise...würde aber sicherlich der ein oder andere heute zahlen :D
    • mondfeuer
      Nein, das waren 59.- DM, also richtiges Geld, nicht diese Gummiwährung. :)
    • Bewertung:
      5/5,
      Fireblader
      An diese Werbung kann ich mich noch gut erinnern.Wurde x-mal durchgelesen.
    • Bewertung:
      5/5,
      freedomforsilvester
      Was für ein toller Anblick! Schade, dass ich die Zeit nicht mit erlebt habe, wo es noch etwas ruhiger zuging...vielen Dank fürs Hochladen!
    • mondfeuer
      Knallermäßig gings damals deutlich lauter und vor allem intensiver ab als heute. Heutzutage wird am Silvesternachmittag und -abend kaum mehr richtig rumgeknallt, das war in den 70ern und 80ern noch anders.

      Um Mitternacht packte man dann seine Raketentüte, ging auf die Straße und freute sich des Lebens, ohne Zündpult, Choreo, Absperrung, stundenlangem Aufbau und all dem Heckmeck. Schöne Zeiten, schade, daß sie vorbei sind.
    • Alter Knaller
      an Mondfeuer: jaaaaaaaaa ja das war so, ich habe (hurra) Tonbänder von 1972 Stereo..... Wahnsinn was da an Lautstärke und Menge abging.....
      Krautt gefällt das.
    • ToniFB
      DM...klar..meinte ich doch :D
      naja ich bin erst 15...und sozusagen mit € aufgewachsen...
    Es existieren keine Kommentare, die angezeigt werden könnten.
  • Kategorie:
    (Modernes) Antiquariat
    Hinzugefügt von:
    Alter Knaller
    Datum:
    9. November 2012
    Aufrufe:
    3.036
    Anzahl der Kommentare:
    9
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden