hge-pyro

R_hm_RG_800

Mit der Röhm RG 800 schieße ich garnicht mehr, aber ich bin froh das ich sie haben denn kurz nach dem ich mir die waffe gekauft hatte gab es die nicht mehr. Da fing es gerade mit dem Kaliber .315 an.

R_hm_RG_800
hge-pyro, 28. Dezember 2008
    • Bewertung:
      5/5,
      Zink-Fan
      Man sieht dass du die nicht mehr benutzt,sie hat um das Röhm-Logo schon etwas Rost angesetzt.Aber das macht der Funktion nichts. Röhm macht meiner Meinung nach die besten Signalwaffen.
    • hge-pyro
      Oh das ist aber kein Rost das sind nur Fingerspuren im Ölfilm. Die Waffe ist voll in Schuss und jederzeit Einsatzbereit.
    Es existieren keine Kommentare, die angezeigt werden könnten.
  • Kategorie:
    Signal- und Imitationsmittel
    Hinzugefügt von:
    hge-pyro
    Datum:
    28. Dezember 2008
    Aufrufe:
    1.197
    Anzahl der Kommentare:
    2
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden