Bilsom

Rakete aber welche?

[B]Hier ein kleines Sonntagsrätsel für unsere Kapazitäten:[/B] Welche Rakete habe ich hier in den 80ern geröntgt? Ein bisschen eingegrenzt habe ich es ja schon....;) Zweimal das gleiche Röntgenbild, bloß einmal mit stärkerer Kontrastanhebung. So....bin mal gespannt ob Ihr drauf kommt! bis denne.....jenne

Rakete aber welche?
Bilsom, 24. Jan. 2010
    • Silberhütte
      Vielleicht eine Depyfag - Potpourri.....
    • Bilsom
      Mensch Ralf! ......DEPYFAG hört sich gut an....Ich sach nur "Reden ist ****** schweigen ist Gold.....:D
      bis denne....jenne
    • Reini
      Eine mit vielen weissen Punkten drauf oder drin. :D
    • Bewertung:
      5/5,
      Kubimichl
      Hmmm, es gab mal eine Silberstern Rakete von Depyfag. Eine Treiberrakete mit blauer Banderole.
    • FFpetarde
      Depyfag Goldflimmer- oder Saphirrakete ?
    • Milo
      Goldtaler Rakete vielleicht^^
    • Bilsom
      Falsch Reini! Wenn man da rein guckt sind da schwarze drin....;)

      BINGO! pyromichl hat es gesagt! Es war eine Silber-Dingsbumms-Rakete von DEPYFAG. Leider habe ich diese nicht mehr gefunden....muss mir wohl wech geflogen sein....:D
      Hat die einer von Euch? Gibts die hier im Album?
      Kann einer ein schönes Bild von dieser Treiberrakete einstellen? Wie hieß die genau?
      ok......bis denne........jenne
    • Reini
      Na das weiß ich ja nicht. :D:D:D
    • FFpetarde
      Hm... Silbersternrakete kann aber eigentlich nicht sein , die hatte keine Spitzkappe, sondern nur nen roten Plastikpfropfen.:)
      Ist auf folgendem Bild die zweite von rechts :
      http://www.feuerwerk-forum.de/album/showphoto.php?photo=12079&ppuser=4323&sl=f
    • Bilsom
      hm.....nu macht mich nicht fertig....ich bin mir ziemlich sicher das es eine Rakete mit Silbersternen war. Kann natürlich sein das ich da ne andere Kappe drauf gestöpselt habe....so etwas habe ich damals gerne gemacht....:D Tja....äh nichts für Ungut das ich Euch verwirrt habe aber genau so wars geplant....;):joh:
      Aber trotzdem finde ich das die Lösung sehr schnell und Kompetent gefunden wurde! Hier im Forum sind halt wirklich Echte Kazapitäten (O-Ton Harald Juhnke) unterwegs!

      bis denne.......jenne
    • Bewertung:
      5/5,
      circoblitz
      Alter, was rauchst Du für Kraut?! Ich kann nicht mehr...werd mal die Circos röntgen lassen:)
    Es existieren keine Kommentare, die angezeigt werden könnten.
  • Kategorie:
    Raketen
    Hinzugefügt von:
    Bilsom
    Datum:
    24. Jan. 2010
    Aufrufe:
    1.695
    Anzahl der Kommentare:
    11
  1. Wir verwenden Cookies, um Benutzer angemeldet zu halten und Inhalte zu personalisieren. Wenn du dich weiterhin auf dieser Website aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Als angemeldeter Benutzer kannst du diesen Hinweis dauerhaft ausblenden.
    Information ausblenden