Snijkoek

Raketen Ständer (Fertig!)

Zo jetzt ist der Raketen Ständer ganz fertig und auch noch passend lackiert.

Raketen Ständer (Fertig!)
Snijkoek, 3. Sep. 2005
    • Bewertung:
      5/5,
      freddyfresh
      Hey sieht klasse aus!
      Ich muss mir auch bald mal einen bauen ^_^
    • Bewertung:
      5/5,
      Megaknall
      Super Raketenständer! ich werde mir auch einen bauen wenn ich mal lust habe!
    • Bewertung:
      5/5,
      Salut
      Ja,sieht wirklich toll aus,will auch haben!!!
    • Bewertung:
      5/5,
      Thorin
      viel zu Schade um benutzt zu werden, da dir die Schweife und Schlackereste den Lack verbrennen werden.
    • Snijkoek
      Kein Sorgen.. Beim abbrennen wird das obere Teil ganz dick eingepackt mit Aluminiumfolie :d
    • Bewertung:
      5/5,
      Pyrosam
      Hamma!

      @ Snijkoek:

      Kannste mir sagen wie die vier (zwei links, zwei rechts) Raketen so waren? Hab sie auch manchmal am 1. August bei den Ferkaufstände gesehen. Danke für deine Antwort.
    • Bewertung:
      5/5,
      Mogwai
      Solide - Ansprechend - Genial
    • Bewertung:
      5/5,
      Marcel_Lev
      echt cool will ich auch haben können die raketen aber nicht stecken bleiben wenn ich es mache geh ich es es testen weil bei uns aus der straße kann mann scheinwerfer vom fußballplatz sehen sind so 700 meter dann geh ich mitten aufs fußball feld und teste es
    • Snijkoek
      Pyrosam:

      Die 4 Raketen die du meintest waren genial.. Alle 4 schöne grosse Goldregen mit verschiedene farbige kugel dazwischen und daze gute Blitzknall und das mit nur 45/50gr wie ich gestern gehört habe ;) Sind übrigens durch Copyfa fabriziert für den Belgischen Laden.

      Und der raketenständer hat es geschaft.. 80 Raketen sind hoch gegangen. 70 raketen mit 30-75 gr füllung und dazu noch 10 Blitzknallraketen. Keine Problemen gab es.
      Und das beste.. Habe das ganze nicht eingepackt und trotzdem ist die lackierung noch völlig in ordnung. War nur ein bisschen schwarz, nasser Tuch darüber und es war wieder sauber :d
    • Pyrosam
      @ snijkoek:

      hehe, habe sie jetzt auch getestet. Die sind wirklich Genial!!! Habe auch schon ein Video, und zwar in diesem Thema:

      http://www.feuerwerk-forum.de/showthread.php?t=10559
    • Bewertung:
      5/5,
      Phos4
      Sieht gut aus die Ständer mit der Lackierung! :)
    Es existieren keine Kommentare, die angezeigt werden könnten.
  • Kategorie:
    Sicherheit
    Hinzugefügt von:
    Snijkoek
    Datum:
    3. Sep. 2005
    Aufrufe:
    4.983
    Anzahl der Kommentare:
    11
  1. Wir verwenden Cookies, um Benutzer angemeldet zu halten und Inhalte zu personalisieren. Wenn du dich weiterhin auf dieser Website aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Als angemeldeter Benutzer kannst du diesen Hinweis dauerhaft ausblenden.
    Information ausblenden