HoPa

Raketen Verleitung

Hier sieht man wild durcheinander gemixte Raketen verleitet mit roter Litze zum Startschuss (gemeinsam mit dem anderen verlitzten Rak-Ständer) um Mitternacht zu Neujahr. Hat mich total überrascht, so ca. 15 Raketen nahezu gleichzeitig am Himmel sehen schon schick aus. :)

Raketen Verleitung
HoPa, 8. Juni 2009
    • Bewertung:
      4/5,
      Clef
      Was ich nicht verstehe: Ich kaufe mir doch spezielle die Raketen um sie zu geniessen? Dieses alles auf einmal schiessen ist doch völlig sinnfrei...
    • HoPa
      Nicht, wenn ich sie doppelt und dreifach habe und sie trotzdem unterschiedliche Füllungen haben. Bei Zink Raketen ist das was anderes, da würde ich es höchstensfalls sorteinrein machen. Aber so ein kleiner China gewusel am Himmel hat definitiv was. ;)
    • sureshot
      Die abgebildeten Teile reißen einzeln geschossen wirklich keinen vom Hocker, das ist reine Verbrauchsware aus China (bis auf die hinterste Rakete, die aber auch nur mit einer Chinabombette bestückt ist).

      Kann mir aber gut vorstellen, dass die als Salve viel besser rüberkommen. Daher: Immer rauf damit!
    • HoPa
      Obwohl ich sagen muss, dass man da mitunter Glück hat bei den Befüllungen, vor allem die Keller Raketen sind mitunter nicht ohne. Ob Rubin, Smaragd, Saphir oder aber die Royal Stars, da sind einige schicke dabei, doch so als Salve ist das recht egal, das sah einfach top aus von 2 Ständern. :)
    • Bewertung:
      4/5,
      Blitzcracker
      Kann ich nur bestätigen:)
      Man kann es zwar auch übertreiben mit Mssenstarts, aber davon ist HoPa hier noch weit entfernt:)
    Es existieren keine Kommentare, die angezeigt werden könnten.
  • Album:
    Album von HoPa
    Hinzugefügt von:
    HoPa
    Datum:
    8. Juni 2009
    Aufrufe:
    2.010
    Anzahl der Kommentare:
    5
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden